1/12 Unimog mit 2-Gang, Diff-Sperre, Portalen und 2 Motoren: LDRC 1201 RtR

• Hallo,

da kommt eine neue Version vom 1/12 LDRC Unimog.

Ich werde aus der Beschreibung nicht ganz schlau.

RWD? Echt jetzt? Kann ich kaum glauben.

2 x 260 Motor? Wie funktioniert das?

Diff-Sperre, wie? Über Sender oder "einfach gesperrt"?

Portalachsen hat er natürlich auch, auch wenn man nichts drüber liest, und Blattfedern.

Naja... werden wir schon irgendwann erfahren - erstaunt mich, dass die "Unimog" in der Beschreibung nennen ;)

LDRC 1201 1/12 2.4G RWD RC Car Unimog with Differential Lock Two Speed Metal Transmission Gearbox LED Light

2 Motoren:

Gruß,

Walter

• Deutung aus meiner Sicht......

die beiden Motoren brauchen weniger Platz als ein "normaler 540er". Treiben beide das HZ an. Regler mit zwei Ausgängen.

Das "gesperrte Differential" wird wohl heissen - kein Differential - also gesperrt.

und ist kein RWD - die eine Kardanwelle geht zur Vorderachse.

Wohl wie so oft Übersetzungsfehler oder Beschreibung von nicht fachmännisch ausgebildeten Fachkräften nicht fachgerecht zusammengetragen.

• Sieht schick aus in dem orange!

RWD? Echt jetzt? Kann ich kaum glauben.

Du hast das Gegenteil ja quasi selbst schon bewiesen :)

2 x 260 Motor? Wie funktioniert das?

Womöglich jeweils ein Motor pro Achse und dass sich dann elektronisch auf RWD (nur ein Motor) umschalten lässt?
    Wäre ein wenig schräg, aber denkbar. Und wenn es so umgesetzt sein sollte, dann ist es überraschend, dass die trotzdem eine Art Verteilergetriebe in die Mitte gebaut haben.

Diff-Sperre, wie? Über Sender oder "einfach gesperrt"?

Da scheint tatsächlich einiges schaltbar zu sein:

• Ach jetzt.

Die Nr2 ist das Schaltservo vom Getriebe und

die Nr1... könnte tatsächlich ein sperrbares HA Differential sein.

Da führt das Schaltkabel in Richtung linkes Hinterrad und macht da wohl

ein Schlaufe zum Diff hin.

• Und wieder Blattfedern,die lernen es wohl nicht das ale Mogs Schraubenfedern besitzen.

Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D

Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

• Gefällt mir, noch ein Promotion Coupon, und ich werde sehr schwach.