Axial scx10 pro - Release 9.2.23 Einstiegsdroge für p-scale und C2?

• Hi,

Es kommt wieder was neues von Axial.

Axial R/C Inc. on Instagram: "We. Build. Adventure. • #Axial #AxialAdventure #AxialRacing #AxialRC #rcrockcrawling #AxialCrawler #RCphoto #RCcars #RChobby #RChobbies #RCcommunity #RCaddict #RCoffroad #RC4x4 #RCCrawler #RCRockCrawler #HorizonHobby…
    1,756 Likes, 168 Comments - Axial R/C Inc. (@axialadventure) on Instagram: "We. Build. Adventure. • #Axial #AxialAdventure #AxialRacing #AxialRC…
    www.instagram.com

Da geistert ein Bild rum :love:

Der Weg Ist Das Ziel :lol!!:

Edited once, last by Rolling Stone: Ein Beitrag von Rolling Stone mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Rolling Stone

Changed the title of the thread from “wieder was neues von Axial - Release 9.2.23” to “wieder was neues von Axial - Release 9.2.23 Einstiegsdroge für p-scale und C2?”.

• Optionale Servoposition ist natürlich der Hammer.

Das ist nicht mutig, dass ist genau der richtige Schritt. Ich denke die werden einige verkaufen können.

Wenn die Elo so dabei ist, kann man ganz klar von einem vernünftigen RTR reden.

Der Weg Ist Das Ziel :lol!!:

Edited once, last by Rolling Stone: Ein Beitrag von Rolling Stone mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Rolling Stone

Changed the title of the thread from “wieder was neues von Axial - Release 9.2.23 Einstiegsdroge für p-scale und C2?” to “Axial scx10 pro - Release 9.2.23 Einstiegsdroge für p-scale und C2?”.
  • Warum zum Teufel finde ich weder auf der Axial HP noch auf der Insta Seite von Axial was ,ich kann doch nicht so blind sein🫣.

Sascha :headbang::blazer:

Grüße von der Nordsee.

• Fürchte auch, dass der unnötig teuer wird...

Nach dem Deadbolt SCX10.2 für unverschämt viel Geld kam...

Ist dann wohl die Antwort zum RC4WD C2X, in besser / durchdachter.

Man darf gespannt sein, was dabei wirklich raus kommt.

Grüße Ce / Kev

F*ck it! - Second gear.

BUMP!

• 400 für das Kit wäre billig :jaja:

Schaut euch mal bitte auf dem Markt um was Chassies für P Scaler kosten mit Frontmotor pardon

Njaa...

schon, aber man darf dabei wiederum auch nicht vergessen in welchen relationen Axial und z.B. Gspeed, Garage Hack, oder BD und Co. stehen...

Produktionsmöglichkeiten, Finanziell und auch Thema Marketing, Vertrieb und Absatzzahlen...

Ganz davon ab, dass es mit dem Chassis alles soweit fertig gibt, während man bei den Kleinherstellern noch auswählen muss, oder Getriebe woanders beschaffen muss... Will mir gar nicht ausmalen wieviele Leute damit überfordert sind :lol:

Am Ende werden wirs sehen, aber denke auch Richtung 400€ wirds werden.

Grüße Ce / Kev

F*ck it! - Second gear.

BUMP!