Der Anfang ist gemacht.
Ich finde das im Allgemeinen schon imposant, was sich bei dir in 4 oder 4,5 Monaten so alles getan hat. Du bist halt einfach ein Bastler, der auch einen Wert auf Details legt. Klasse Olaf
Der Anfang ist gemacht.
Ich finde das im Allgemeinen schon imposant, was sich bei dir in 4 oder 4,5 Monaten so alles getan hat. Du bist halt einfach ein Bastler, der auch einen Wert auf Details legt. Klasse Olaf
An die Billiglok habe ich schon gar nicht mehr gedacht, geniale Idee, Olaf. Der kleinere Tender steht ihr definitiv besser.
Sieht gut aus! Wobei die Porter - auch wenn sie optisch mit der offenen Rückwand nach einem Tender schreit - eigentlich ohne Tender unterwegs war. Brennstoff wurde im Führerhaus mitgeführt.
So ein Set einer Spielzeug Eisenbahn habe ich auch! Man kann einiges draus machen. Werde ich bei Gelegenheit mal zeigen
Wobei die Porter - auch wenn sie optisch mit der offenen Rückwand nach einem Tender schreit - eigentlich ohne Tender unterwegs war.
So eng wird das bei uns in Stormy/Porky Hill nicht gesehen.
Aber danke für den Porter Tipp.👍
Ja, die kleine könnte auch als Porter weggehen.
Ich schaue auch schon tagelang Porter-Bilder im Netz....
Schöne, schnuckelige, kleine Lokomotive.
Finde ich klasse!
Sie erinnert mich ein bißchen an Jim Knopf! Aber, haste klasse gemacht !
Also muss da ne Insel mit zwei Bergen irgendwo hin
Hmmm Joannis, die Insel mit 2 Bergen....vielleicht eine Idee für die Außenanlage?
Aber mit einer Scale Jim Knopf Lok
Sie erinnert mich ein bißchen an Jim Knopf! Aber, haste klasse gemacht !
Hab ich mir auch schon gedacht
Aber für ne Emma muss der Tender weg