Little Stormy Hill / Indoor 1:22-1:24

  • Kritik ist fehl am Platze, wenns wem "nicht passt" soll er halt selbst was "besseres" bauen.


    Dürfte aber schwierig werden....


    Das ist super geworden, Digger :thumbup:

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Moin Olaf,

    Freue mich jetzt schon auf das Update Stormy Hill 2.0. und wünsche dir viel Spaß beim umsetzen deiner Ideen und den Anregungen deiner Follower. Ist bestimmt immer wieder eine Reise quer über den „Kontinent“ wert.

    MfG


    Matthias


    :thumbup: N54°28' E9°50'


    Mein Fuhrpark:
    - Toyota FJ40 & GAZ66 & M34A2

    - 1/4 t Bantam-Anhänger & Camptrailer

  • Schneien wird es in Marne bestimmt wieder, Dirk. Eine LGB zieht aber in Marne wohl niemals ein. pardon


    Aus sicherer Quelle weiß ich allerdings dass es in Little Stormy Hill stetig weitergehen wird und ihr euch hier und auch im Beitrag von Stormy Hill 2.0 noch über vieles freuen dürft. :jaja:

  • Michael.... bedenke,welch neue Möglichkeiten und Käufe sich für dich auftun würden,wenn du auch eine LGB Bahn draußen hättest. Ich habe mich mal so grob schlau gemacht,da gibt es wirklich schöne Loks und Anhänger :jaja: Nur so nen kleines Starterkit würde dir und deiner Sammlung sehr gut tun. :jaja:

  • Wie gesagt, ein klares nein zur LGB für mich persönlich. Mitbauen, dran Schrauben, Basteln und Ideen schmieden, jederzeit und zusammen mit Olaf sehr, sehr gerne. Weil es einfach mit ihm einen riesen Spaß macht.


    Meine Baugröße ist und bleibt aber H0, BASTA. pardon