Cross RC WT4

• Der würde mich auch gefallen. Evtl mit Umbau auf Pritsche statt Abschleppbühne aber definitiv ein schönes ding

Trx4 Ford Bronco 2021

Mammoth BC8

RocHobby Mashigan

• Gefällt mir auch sehr gut, aber ein ungewöhnlicher Maßstab für einen LKW bei Cross Rc :whistling: .

Mfg. Rene

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MAN KAT 1 8x8 :headbang:

• Ich denke die wollen dem Trx6 Abschlepper nen bissl konkurrenz machen nachdem der sich ja gut verkauft hat

Trx4 Ford Bronco 2021

Mammoth BC8

RocHobby Mashigan

• Höchstwahrscheinlich möglich. Hab mir die Maße noch nicht angeschaut.

Trx4 Ford Bronco 2021

Mammoth BC8

RocHobby Mashigan

• 4x2?

Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D

Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

• Man muss das Bild jetzt nicht wirklich lange angucken um festzustellen, dass es sich um ein "normalen" LKW handelt :lol!!:

Da ist 2WD recht üblich.

Interessante Spielerei mit der Ladefläche, rein optisch hätte da zumindest eine Dummywinde mit hin gekonnt.

Bin auf Details gespannt wies umgesetzt wurde, rein technisches Interesse...

Sonst reizt mich der Truck nicht, aber für Leute dies haben mit Truckmodellen ists vielleicht was, Führerhaus in die Richtung wäre mir spontan nicht bekannt, aber auch nicht mein Interessengebiet pardon

Grüße Ce / Kev

F*ck it! - Second gear.

BUMP!

• Das ist echt heftig... nichtmal der Radpanzer ist so teuer

Trx4 Ford Bronco 2021

Mammoth BC8

RocHobby Mashigan

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wow der ist echt Klasse!

• Ich hoffe, dass es sich nur um einen Tippfehler handelt oder dass einige Shops Tauben jagen ... denn mit rund 2350-2400€, sogar mit kostenlosem Versand, ist es ein bisschen hart für nicht einmal einen RTR, sondern einen Bausatz ...

https://www.aliexpress.com/item/100500510947.../...rhzxriP

https://www.aliexpress.com/item/1005005109477333.h.../...zxriP

Bei Lilli Modellbau steht er für 679,90 drin. Momentan hat er 30 Stück. Und wegen der Winde, es liest sich dort so, als wenn eine funktionierende Winde mit auf der Ladefläche ist.

Gruß, Uwe