Mein alte Akku Dremel soll ersetzt werden. Dremel neu oder Bosch GRO ?

  • Ja, das stimmt! Mein Proxxon ist auch etwas handlicher, aber dafür stört das Kabel.

    Habe den GRO gerade schon getestet, ich komme damit gut klar. Bin zufrieden! :D


    Danke, für den Tipp!!


    LG Mike


    Mein GRO ist auch schon da, incl. dem kleinen Bruder. ;)

    LG Mike

    Wie heißt der Kleine?

    Bosch Go


    LG Mike

    Einmal editiert, zuletzt von - Mike - () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von - Mike - mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der Bosch GRO war wohl ein griff ins Klo!


    Beide Akkus waren leer, konnte sie aber heute Mittag laden und den GRO kurz testen. Heut Abend wollte ich dann damit arbeiten und es tut sich nichts mehr und die Akkus lassen sich auch nicht mehr laden.


    Der geht wohl zurück!


    LG Mike

  • Der geht wohl zurück!

    Beide Akku´s defekt ?

    Oder Akku leer und LAdegerät hat ne Macke ?

    Aus der GBA Serie haste keine anderen Akku´s zum testen ?

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

  • Habe den Dremel 8260, ist 1:1 das Bosch Akkusystem, allerdings passen nur die Akkus bis 3Ah wegen dem Gehäuse, die Größeren lassen sich nicht verwenden.


    Vorteil vom 8260 ist definitiv der Brushlessmotor mit irre Kraft! Preislich gab es ihn am Black Friday für €128 :headbang: