superScale 2023, Pfingsten 27.-28.Mai - Diskussionsthema

• Hallo liebe superScaler,

das Infothema zum superScale 2023 ist gestartet - sind ja schließlich nur noch 5 Monate ;)

Damit das Infothema frei bleibt für die offiziellen Infos - in diesem Thema kann diskutiert werden.

Eines schon mal vorab - Imbiss ist für 2023 bereits verpflichtet :jaja:

Also bleibt gespannt und seht zu, dass Ihr Eure Projekte in den nächsten 5 Monaten fertig bekommt :lol!!:

Das gesamte superScale Team wünscht Euch alles Gute und Gesundheit für 2023!

Viele Grüße,

Euer superScale Team

• Hallo, ich freue mich auch schon tierisch drauf....mal ne frage. Ab wann und wo kann man den wieder T-Shirts bestellen?

Danke

Gruß Leo

geht nicht , gibt’s nicht

schraubst du noch oder fährst du schon....

SCX10 BMW X5
    Ford F100 Low Rider

FORD RAPTOR
    uvm.

• Moin Lars  Slotracer , welches Ticket muss ich denn bestellen wenn ich am Pfingstwochenende Samstag bis Montag kommen möchte? Ich sehe nur Early Tickets und nicht das Wochenendticket. Danke.

Lars, sorry, ich dachte Du bist bei der Orga dabei.

Erledigt. Habe die "Früher Vogel Ticket" hoffentlich richtig gedeutet und diese bestellt. vain

So als Alt-Ossi mit mehr Russischerfahrung als Englisch ist das schon eine kleine Herausforderung die passenden Tickets zu buchen. Deutsch wäre natürlich immer noch die am besten zu verstehende Sprache..... vain Oder deutsche "Untertitel".

• Lars , gibt es den die Möglichkeit die Vektor Datei vom Logo zu bekommen so das ich mich selber drum kümmern kann und mir ein T-Shirt drucken lasse?

So das ich die Jahreszahl und so ändern kann.....

Oder hat von der Orga jemand diese Datei?

Danke schon mal

Gruß Leo

Gruß Leo

SCX10 BMW X5
    Ford F100 Low Rider

FORD RAPTOR
    uvm.

• na dann eben nicht....es ist echt schlimm das solche Bestandteile nicht weiter gepflegt werden.....was ist mit Shake Pit?

gibt es keinen der das sonst machen kann?

Gruß Leo

SCX10 BMW X5
    Ford F100 Low Rider

FORD RAPTOR
    uvm.

• ....das heißt also ich kann die Logos nicht verwenden die es so im Netz von euch gibt?

Gruß Leo

SCX10 BMW X5
    Ford F100 Low Rider

FORD RAPTOR
    uvm.

• :scratch:

Was läuft hier denn quer?

Wurde doch an keiner Stelle gesagt, dass niemand das Shirt Design weiter führt...

Ganz davon ab, das Kris das auch unabängig seines ehemaligen Geschäfts tun könnte, und vermutlich auch vorher getan hat.

Vermute mal da wird schon was kommen, Shirts waren doch auch immer erst nach dem Ticketvorverkaufstart ein Thema, wenn ich mich recht erinnere...

Grüße Ce / Kev

F*ck it! - Second gear.

BUMP!

• ....dann hätte man mir das so schreiben können bevor ich mich hier zum horst mach......... ?(

Gruß Leo

SCX10 BMW X5
    Ford F100 Low Rider

FORD RAPTOR
    uvm.

• Moinsen, wollte hier keinem auf die Füsse treten... War von mir nur eine Vermutung...

Wenn ich hiermit was losgetreten haben dann sorry dafür :bier:

Freue mich jedenfalls auf den ersten Superscale zusammen mit meinem Sohn...

• ....das heißt also ich kann die Logos nicht verwenden die es so im Netz von euch gibt?

na dann eben nicht....es ist echt schlimm das solche Bestandteile nicht weiter gepflegt werden.....was ist mit Shake Pit?

gibt es keinen der das sonst machen kann?

Vielleicht einfach mal freundlich bleiben, nicht gleich lospoltern und respektieren, dass nicht alles zur freien Verfügung steht.

Einfach mal die Füße stillhalten und abwarten.

Viele Grüße

Marcus