Ein Range Rover Sport für den Udo L.

• .1von4

Heute war es soweit und es gab die erste ausgiebige Testfahrt in der Dresdner Heide. Der Range Rover Sport hat bestanden. Verschränkung geht, Sand geht, Waldboden geht, Stein geht.... Seht selbst und habt Geduld mit Bemerkungen, es folgen 4 Blöcke.

So, nun stehen diese Bilder schon fast 24h hier drin und meine "Teilelieferanten" Thermik-Jeti , BastiAC und MaddyDaddy , durch die ja dieser Bau erst möglich geworden ist, haben noch nicht geschaut :Heul:.

vain

• 4 von 4

Fazit der Runde: Das MST macht viel Spaß die kleinen Räder noch viel mehr. Ich verstehe jetzt alle Scalefahrer die mit max. 90mm unterwegs sind, es ist ein vollkommen anderes fahren als wenn man mit 120er überall drüber brettert.

• Hi,

tolle Bilder!!!

Zufälligerweise war ich mit meinem auch mal draußen unterwegs. Allerdings nur im Garten und bis meine Frau mich zur Gartenarbeit verhaftet hat. Spaß hats trotzdem gemacht.

Viel Spaß weiterhin!!

Wenn ich mal zu meiner Tante nach Moritzburg fahre, bringe ich ihn mit und wir machen eine RR Sport show!

LG

Jens

• Extraklasse! :respekt: :thumbup:

Auf einigen Bildern musste ich zwei mal schauen, da sieht der aus wie 1:1.

• Ja Marcus, der Udo, mit dem hat der Hennig ( KrebsRPA ) ein goldenes Händchen gehabt. Der passt wie A.... auf Eimer in den RR Sport und macht eine echt geile Figur da drin.

Eigentlich müßten der Bekannte mit seinem Landrover Disco und ich mit dem Range Rover Sport mal tagsüber beim ortsansässigen Landyautohaus eine Runde spielen....