Ein Range Rover Sport für den Udo L.

  • Alles klar?

    Moment, ich muss mir erst mal eine Cohiba anzünden.


    Moin moin, darf ich mich vorstellen?

    Blöde Frage, ich machs einfach, wobei........... Ihr kennt mich ja schon.

    Ich bin der Panik - Udo.

    Mein Agent wollte mich doch tatsächlich in einem pinkfarbenen Jeep rumfahren lassen. Und wenn ich coole Musik liefere hätte ich im Monster Ghe-O eine Runde als Beifahrer absolvieren dürfen. Überlegt euch das mal, als BEIFAHRER.... Ist der noch ganz paletti?

    Nix da. Ich WILL mein EIGENES Auto!

    OK, sagt er, bekommst einen Discovery 3. EY, ALLES KLAR AUF DER ANDREA DORIA? WAS WILL ICH DAMIT? DA FAHREN DOCH SCHON 2 VON DIR RUM. Na gut sagt er, dann einen schicken Landy für Blankenese am Strand. MAN EY, WAS SOLL DAS DENN JETZT WIEDER? ICH WILL WAS COOLES, WAS EDLES, SO MIT COOLEN SOCKEN!!!


    Leute, was soll ich als Agent dazu sagen. Wenn Udo sich was in den Kopf gesetzt hat dann gibt es kein Halten mehr.

    Fazit: Udo bekommt einen scaligen Range Rover Sport in schwarz.

    Am Montag macht sich die Karo auf den Weg nach Dresden. Ein Chassis mit Frontmotor wird von MST geordert.

    Und dann sehen wir mal weiter....


    Nun kann ich nur noch sagen: BITTE KEINE HALBEN SACHEN, EINER MUSS DEN JOB JA MACHEN! Und das bin mal wieder ich.....


  • Sag dem Udo, dass der Range Rover wirklich was edles ist, für den Captain hätte es auch nichts gewöhnlicheres sein dürfen 😉


    Ich bin gespannt wie die Karo aufs Chassis passt, bzw. ob oder wie viel du bearbeiten musst..

    Und auf deine Reifenwahl bin ich neugierig, die steht bei mir auch noch aus. Habe zwar welche im Sinn, aber die sind mit 90mm schon einen Tick zu groß...

  • Willkommen Jungs! Schön das ihr dabei seid. Eins vorweg, ihr braucht etwas Geduld. Für meinen Agenten beginnt nun die härteste Zeit des Jahres, Weihnachtsgeschäft. Da wird der Kerl wohl abends beim beim Vorlesen gleich neben seiner Tochter einschlafen.

    Vielleicht schaffe ich es aber trotzdem mit passender Musik ihn wieder wach zu rütteln.


    Dem Mitchi sein Range sieht schon geil aus, vor allem das zweifarbige Interieur. Das will, nein das MUSS ich haben.


    In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja von mir bissel Musik reinziehen.

    Viel Spaß mit einem meiner Lieblingslieder!


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Jau, beim Thema Reifen gehts echt eng zu.

    Die 1.55iger Road Tracker passen ziemlich gut, also quasi saugend. Die RC4WD Baja MTZ passen auch, sehen aber irgendwie putzig aus und die RC4WD Dirt Grabber sind zu klein.

    Hoffendlich ist der Ascher groß genug für Udos Panikstumpen :lol2:

  • Hui, hier ist ja noch etwas Platz, setze ich mich mal mit dazu. :cheers:

    Die Reifen interessieren mich auch, mein geplanter RangeRover soll die RC4WD Baja bekommen. Im nächsten Jahr, dieses Jahr ist meine RC Bastelstube schon geschlossen. :twisted:

  • Auch Euch ein herzliches Willkommen!

    Möchtet Ihr noch bissel Musik von mir hören?


    Ich wusste es vain. Damit müsst ihr im übrigen den ganzen Baubericht lang klar kommen. Denn ohne Mukke geht hier nix. Jeeehhhh, hier kommt Udo...

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ich kenne nur die ganz alten Sachen, "Mädchen aus Osterberlin" usw. von meinem Bruder als wir noch Nikoteenager waren. :bier:

    Ich bin aber Mitte der 80iger in die neue Speed- und Thrashmetal Szene abgewandelt und kann mit Udo Lindenberg nicht soviel anfangen. Muss ich auch nicht, bin ja nur Mitleser. :twisted:


    Aber der Udo war, ist und bleibt eine extrem coole Socke! :thumbup:

  • Moin Uwe, auch wenn ich kein Udo- Ultra bin, gucke ich ganz klar hier zu. Lieder vom Udo hat mir eine Cousine schon vorgesungen, als ich noch ein Lütte war.

    Also: machen sauberen Panik-Kahn aus dem Range Rover...

  • Moin Florian, der Kahn wird wohl eher an der Alster herumstehen. Aber auf dem Super Scale 23 zu Pfingsten würde er mal dabei sein wollen.

  • Oh ha, oh jeh,

    schon wieder was tolles neues vom Uwe,

    ich komm´ nicht mehr zum bauen an meinen eigenen Projekten weil ich hier immer überall mitlesen und zuschauen möchte.

    Das hier und das ganze Forum ist eine Maschinerie, die einen zum Spanner macht. :cheers:

    Aber egal, ich steh zu meinen Neigungen......jedenfalls hier im Forum. :aetsch:

    Viele Grüße

    Frank,


    Nichts ist unmöglich,

    nur morgens meine Frisur.

  • Hi,

    sehr cool! Ich habe gerade meine Sport Karosserie auch wieder rausgekramt und dieses Mal kommt auch ein MST cfx drunter.

    Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist er fertig und läuft traumhaft leise, keine Ahnung warum aber ich bin total happy. Irgendwie sehe ich immer nur rote, weiße und schwarze aber einen blauen wie meinen habe ich noch nicht gesehen. War mir zu schade zum rumliegen lassen.

    Viel Spaß beim bauen und später fahren.

    LG Jens