Hallo
Ein D90 Pick Up wollte ich eigentlich schon immer haben,aber irgendwie ergab sich nicht die richtige Gelegenheit,oder war mir schlichtweg zu teuer.
Durch ein Schnäppchen kam ich nun die Tage sehr preiswert an ein EX Real Chassis durch Hobby King.
Mit einen Radstand von 275mm fiel mir da mein lang gehegter Wunsch wieder ein.....Das könnte doch passen
Beim Schnaken Peter gabs eine 10 % Aktion,also schwupps die letzte " Auf Lager" RC4WD D 90 Karo dazu gekauft.
Laut angegebene Abmessungen müsste das klappen.
Nur der Innenraum und das 2 Ganggetriebe werden sich wohl nicht ohne Veränderungen vertragen,aber irgendwie wirds schon werden.
Eine günstige Funke und ein WP 1080 waren schnell dazu bestellt und die erforderlichen Servos habe ich eh auf Lager.
Nun starte ich erstmal mit dem Chassis.
Anleitung und Passgenauigkeit der ersten Teile ist bis jetzt recht gut und machen keine Probleme.
Einzig ein paar Schrauben waren im Innensechskant sehr eng und erforderten einen gut gebrauchten Imbuss,ansonsten konnte ich einen neuen verwenden.
Bag 1 ist verbaut..
Bag 2 , Die Motoreinheit mit Getriebe usw., wird der aufwendigste Teil.
Allein die Anleitung geht über 4 Seiten,aber mit Euch im Gepäck wirds schon klappen
Soo...,für heut genug gebastelt und erzählt