Stormys Suzuki Jimny 4 / Sierra Konzept

  • Ich habe in den letzte Tagen die Magnete zur Karobefestigung eingeschraubt/geklebt.

    Jetzt noch ein paar weitere Kleinigkeiten an der Karosserie und dann geht es schon an den Einbau der elektrischen Komponenten.

    Das Projekt befindet sich auf der Ziellgeraden.

  • pah, wie soll man denn hibbelich werden, bei dem Zeitlupentempo, wie Olaf grad wieder baut..........

    ICH FASSE ES NICHT, wie kann man nur so fix andauernd neue Autos produzieren?????????

    Hast du irgendwo die gesamten Heinzelmänner eingekerkert und zur Mitarbeit verpflichtet?


    Mal im Ernst, ich rutsch mir schon wieder die Knie wund vor lauter Ehrfurcht...... :respekt:

    Viele Grüße

    Frank,


    Nichts ist unmöglich,

    nur morgens meine Frisur.

  • Karosseriebefestigungsmagnete vorne


    und hinten


    Gesamtüberblick


    In die Karo sind noch jeweils 4 Magnete mit Uhu endfest eingeklebt. Vorne direkt unter der Haube und hinten unter dem neu geschaffenen Bodenblech der Minipritsche.


    So langsam wird es.


    Durch die etwas längeren Dämpfer ist der Abstand der Reifen zu den Radhäusern noch etwas gewachsen.

    Mich stört das nicht, eher im Gegnteil. Ich mag den groben look so wie er ist.

  • Ja Henning. Von Autos. Bei dem anderen Thema stehe ich im vorderen Bereich, sowie im Heckbereich eher auf kleine wohlgeformte Rundungen, die miteinander harmonisieren und das Chassiss im eleganten Gleichgewicht halten. :lol!!:

  • Wieder etwas weiter...

    Halteplatten für die Elektrik


    Jetzt fehlt noch Licht, ein Lenkrad, etwas Farbgestaltung im Bereich Frontbumper und die Radläufe müssen noch geschwärzt werden.


    Erstmal Bilder:







  • Ist wirklich toll gworden :love:


    Du müsstest dir passend zu den Stickern noch ein Mini-Nashorn auf die Ladefläche stellen vain :lol2:

    Grüße aus Luxemburg, Tom :blazer:


    Aktuelle Projekte und Fuhrpark: Hier entlang this

    Der tut nix, der will nur Chaos verursachen… :tanzen:

  • Also ich würde mir das mit den schwarzen Kotflügel Verbreiterungen nochmal überlegen. hmm


    So bieten Sie optisch eine schöne Abgrenzung zu den Reifen und zu den Trittbrettern. ;)