Flows 24er Bastel Thread

• Hey Flow!

Schönes Projekt!! Wird ja 'n echter Luxusbuild. Das Cheat Code Chassis lockt mich ja auch noch. Aber bei dem Preis setzt dann immer wieder der Verstand bei mir ein. Die Super8 hatte ich mir dann aber auch geholt. Leider hab ich Depp verpeilt, das die spezielle untere Links brauchen, da die Montagepunkte viel weiter außen liegen.

So sind die bei mir erstmal längere zeit in der Kiste verschwunden.

Bin gespannt wie's bei dir weitergeht.

Gruß Silvio

Hier

https://m.de.aliexpress.com/item/1005004763017834.html?pdp_npi=2%40dis%21EUR%21%E2%82%AC%207%2C77%214%2C66%20%E2%82%AC%21%21%21%21%21%40211b5e2016718067197753035ed716%2112000030380354086%21btf&_t=pvid%3A986deebf-6a5a-44a9-a702-0a3ddac7759a&afTraceInfo=1005004763017834__msite__c_ppc_item_bridge__xxxxxx__1671806720&spm=a2g0n.ppclist.product.0&gatewayAdapt=gloPc2deuMsite

In gerade und gewinkelt

• Ich hatte beim Ali mal gekröpfte Rod Ends gesehen. Hab aber verpeilt mir die auf den Wunschzettel zu schieben. Hab das Problem dann anders gelöst. Ich hab an die Enden der Links, welche an die Achse kommen M2 Kugelgelenke genommen, die lassen mehr Winkel zu. Die Montagepunkte an den Achsen haben da genug Fleisch für M2 Schrauben.

NW Chassis Works hat das Bully-Chassis zu 'nem guten Preis. Die versenden aber leider nur in den Staaten, wie ich dann beim Bestellvorgang dann gemerkt hab.

Gruß Silvio

• Aktueller Stand ohne Setup... Musste das Servo drehen weil ich sonst Probleme mit dem Motor bekommen würde. Geplant war der normale Komodo jetzt ist der Kleine drin weil der doch einiges weniger wiegt und Mazz benutzt ihn selbst auch.

• Und noch ein Video zum Anschluss des Tages

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Auch hier geht's mal wieder weiter mit einem kleinen Video. Da die originalen Einlagen im Trencher nicht so überzeugt haben habe ich mal die CrazyCrawler Einlagen getestet welche eigentlich für die Stock Reifen beim TRX4M sind und das Ergebnis ist absolut klasse. Mal schauen was noch so kommt an Einlagen.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ok, hast du noch kontakt, oder ich warte bis ihr welche macht. Im Netz gibt es die ja nur außerhalb D und da habe ich immer Schwierigkeiten zwecks bezahlen( nix Paypal)