Lesu Unimog 406

• Hm, das Teil wird auch als Lesu Unimog betitelt....

Brand New LESU 1/10 RC Car 4*4 4WD Unimog RAVE-UM406 Metal Climbing Ca
    Brand: LESUItem condition: unassembled and unpaintedName: RAVE-UM406 off-road light truckScale: 1/10Weight: 5KGSize: 433*238*248MMMaterial:…
    www.toucanhobby.com

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten.......

Oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen. (Mark Twain)

• Schönes Teil aber leider der falsche Maßstab. Da wäre mir der Truck-Maßstab lieber.

Gruß

Kersten

----------------------------------------------
    MfG

Kersten :)

• Hi Alle,

... bestes Angebot bei AliExpress!

Moin,

kommt da dann noch Zoll und Einfuhrsteuer drauf !? so ca.25% ???

Grüße Jens

RC4WD Defender 90 Pickup, Defender 90 auf MST, Defender 90 Cabrio auf MST, Axial SCX10 Ford Bronco, Unimog 1300L Binford Rally-UNIMOG,, Toyoto Land Cruiser 70,

Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land

• hi zusammen

ich finde die "bastel" Pritsche nicht so toll sonst ist der sehr schick :scratch: hat jemand die felende Beleuchtung und Scheiben entdeckt, auf sound konnte ich verzichten?

Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

• Moin, moin...

Der Mog kommt ohne folgende Komponenten:

- Motor

- Regler

- Servos

- Akku

- Licht

- Sound

- und natürlich Funke

So zumindest alle Beschreibungen welche ich bis jetzt im Netz auf den Seiten entdeckt habe.

Bei Ali hab ich noch nichts bestellt. Wenn ich im Ausland bestelle, mach ich das immer über Fedex, die machen das gesamte Zoll-Gedöns fertig und ich bekomme schneller das Paket direkt an die Haustür.

Später kommt ne Rechnung von Fedex über die gesamten Gebühren, diese sind abhängig wie der Händler/Versender den Artikel deklariert und die Höhe des Preises festlegt - hier ist also Spielraum vorhanden.

Im Netz hab ich ne Seite gefunden, ich glaube die haben sich am den Mog orientiert. Der komische Überrollbügel kommt mir dann doch bekannt vor.

wheelwell MOG

Die Scheiben sind dabei, fertig schaut's dann so aus: Lesu Malaysia bei FB

Ich find das Teil richtig geil, genau mein Ding - egal wie er sich im Gelände schlägt. Na ja, abwarten und weiter Bilders gucken...

Gruß Jürgen

• kommt da dann noch Zoll und Einfuhrsteuer drauf !? so ca.25% ???

Grüße Jens

For items delivered from outside the European Union, you may be subject to additional charges for VAT and, when applicable, customs duties in your country. If AliExpress is obliged by law to collect VAT, you will see the VAT inclusive price at checkout. For more information about these costs, please contact the tax and customs authorities in your country.

Für Artikel, die von außerhalb der Europäischen Union geliefert werden, fallen möglicherweise zusätzliche Gebühren für die Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Zollgebühren in Ihrem Land an. Wenn AliExpress gesetzlich verpflichtet ist, Mehrwertsteuer zu erheben, sehen Sie den Preis inklusive Mehrwertsteuer an der Kasse. Für weitere Informationen zu diesen Kosten wenden Sie sich bitte an die Steuer- und Zollbehörden Ihres Landes.

Theoretisch sollte der VAT Kram enthalten sein.

• Leider steht bei Ali nirgendwo, ob Einfuhrumsatzsteuer auch ab 150 € berechnet werden beim Kauf.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten.......

Oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen. (Mark Twain)

• Da über 150€ eine Zollerklärung mit offiziellem Bescheid beim nächsten Zollamt erstellt werden muss, kann das Verfahren nicht angewendet werden.

Also sind Preise über 150€ immer Netto vor Steuer.

Helfen kann nur ein Warenstandort in der EU. Da wird dann das Paket zoll- und steuerfrei direkt aus dem Container im Freihafen verschickt.

Einzelpakete wrrden nicht kontrolliert und irgendwann geht der leere Container zurück, ohne dass je etwas verzollt wurde. Das ist der neueste Spartrick.

• Es soll eine Aluminium Legierung sein.

Also Chinesium.

Grüße Jens

RC4WD Defender 90 Pickup, Defender 90 auf MST, Defender 90 Cabrio auf MST, Axial SCX10 Ford Bronco, Unimog 1300L Binford Rally-UNIMOG,, Toyoto Land Cruiser 70,

Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land