FM II, G-Klasse hat erstmal ausgedient, Unimog kommt

  • Moin,


    nachdem ich mich dazu hinreißen lassen habe, einen Frässatz bei DT-C zu bestellen, hat die G-Klasse erstmal ausgedient.

    Mal schauen, ob alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

    Anbei einige Bilder. Ich werde weiter berichten. Nun aber Koffer packen für einen Kurztrip von Schweden.


    Gruß aus Büsum

    Dirk.


  • Moin,


    nach dem Kurzurlaub in Schweden, wieder ein bißchen gewerkelt.

    Stossstange habe ich mit Alu verstärkt. Die beiden Imbusschrauben werden noch getauscht und dann verspachtelt.

    Die Verschränkung sollte auch i.O. sein.


    Gruß aus Büsum


    Dirk


  • Normalerweise sollte Herbert heute eine weitere Werft-Erprobungsfahrt machen. Aber irgendwie habe ich aus der Bastelbude nicht rausgekommen.

    Einwenig am MOG gedengelt.

    Demnächst wird geschliffen und dann kommt Lack drauf.


    Gruß aus Büsum

    Dirk