Mach doch bitte endlich mal Links rein statt immer nur Bilder...
Die Menschen werden immer bequemer!Die Seite wahr ersichtlich wo der Hänger her kommt,der Name auch,wo ist das Problem wenn man ein Link vergisst an Hand der Information selber da nach zu suchen! habe ich mal nach so vielen erfolgreichen Beiträgen mit links als Anfänger,ein Mal den link vergessen,dann kommt sowas!wir sind nicht alle mit Internet groß geworden,und nicht alle hier sind 20 jahre alt,und kennen sich aus.Ich bin 43 und habe mich nie mit Facebook, Instagram,und Forums beschäftigt da ich mich lieber persönlich mit Menschen unterhalte,daher die wenige Erfahrung. Aber leider muß man für mansche fragen im Forum nach antworten fragen.Aber ich sende liebe keine Tipps mehr,und halte sie für mich,bevor so was wieder passiert.King Dingeling.
Mach doch bitte endlich mal Links rein statt immer nur Bilder...
Da habe ich mal nach so vielen erfolgreichen Beiträgen mit links als Anfänger,ein Mal den link vergessen,dann kommt sowas!wir sind nicht alle mit Internet groß geworden,und nicht alle hier sind 20 jahre alt,und kennen sich aus.Ich bin 43 und habe mich nie mit Facebook, Instagram,und Forums beschäftigt da ich mich lieber persönlich mit Menschen unterhalte,daher die wenige Erfahrung. Aber leider muß man für mansche fragen im Forum nach antworten fragen.Aber ich sende liebe keine Tipps mehr,und halte sie für mich,bevor so was wieder passiert.King Dingeling.
Eine Frage an die Modellbau KKollegen!Dieser Bumper wird für Defender und Bronco beworben!Hat jemand schon diesen Bumper (Stoßstange)?und wenn ja,hat ihn schon jemand am Bronco montiert?mfg
Habe den Bumper gestern montiert. Funktioniert definitiv nicht am Bronco. Oder besser gesagt wenn der Bumper am Rahmen montiert ist lässt sich die Bronco Karo nicht mehr aufsetzen da der Bronco Body weiter nach vorne steht als der Defender.
Denk dir