Ich weiß, dass es in 1.0 welche von Crazy Crawler gibt und auch A.L.T.-Foams von RC-HP.
Dual-Stage in 1.0 wüsste ich jetzt nichts...
LG
Ich weiß, dass es in 1.0 welche von Crazy Crawler gibt und auch A.L.T.-Foams von RC-HP.
LG
Display MoreIch weiß, dass es in 1.0 welche von Crazy Crawler gibt und auch A.L.T.-Foams von RC-HP.
LG
Danke für die Info, aktuell nutze ich die, die bei den Injora Reifen dabei waren.
Im Gelände merkt man aber das die mit dem höheren Gewicht des M etwas überfordert sind.
Da ich bei meinen großen ebenfalls relativ schweren Crawler sehr erfolgreich dual stage fahre, dachte ich das könnte auch beim kleinen M funktionieren.
Vielleicht teste ich aber mal die von dir genannten Einlagen...
Hallo zusammen.
Habe meine Bestellung von Injora erhalten. Die Trieblinge habe ich nach zwei Stunden TK problemlos Belagern können. Aufgefallen ist mir, Lager von anderen Herstellern haben sofort gepasst. Da es aber Lagersitz und nicht Lagerrutsch heist, ist mir das lieber so.
Gruss Daniel
Injora hat jetzt auch die günstigeren Radgewichte für die Traxxas Reifen...
Injora hat jetzt auch die günstigeren Radgewichte für die Traxxas Reifen...
Die hab ich vorhin auch entdeckt. Nun stell ich mir aber die Frage, meinen die mit Stock, die Originale Felgen, oder die Beadlock?
Sind Einsätze für die Original Traxxas Reifen, die man vorher z.b. nicht auf die Injora Beadlock Felgen montieren konnte...
Werden wahrscheinlich auch mit den Traxxas Beadlock passen...
Ich hab sie bestellt und werde berichten sobald sie da sind...
Hallo
Für den Defender.
Gruss Daniel
Hi,
Hat sich einer schon mal Gedanken gemacht wegen Scheibenwischer für den Defender ?
Gruß Norbert
Hab ich schon gedruckt 😜
Nur die Löcher sind ein bisschen zu groß
Gruß Norbert
dann druck die zu 👀
kannst du es empfehlen?
kannst du es empfehlen?
Ja funktioniert Prima
Hey, mach doch bitte nicht immer ein Zitat, sondern antworte ganz normal.
Zieht den Thread am Handy ganz schön in die Länge, danköööö
LG
Es gibt jetztvauch andere Hersteller für die Lager:
Leute, lest doch bitte mal Post 1...
LG
Hallo zusammen
Beim günstigen Set von Fimonda sind die vier Lagerhülsen etwas zu kurz geraten. Etwas Material abtragen damit die vier Schraubenköpfe sich beim lenken nicht lockern oder wie bei mir festziehen können.
Senkkopfschrauben mit Schraubensicherung geht bei lockerem anziehen auch. (erst mal ) Ansonsten passt es problemlos.
Gruss Daniel