Hab da was auf instagram gesehen, ist der Hersteller hier bekannt? Die Hütte gefällt mir, Portale hat er auf Bildern und Videos auch... LDR/C P06 1:12 UNIMOG U1300L details

LDR/C Unimog 1:12
-
- Sonstige
- Lurz666
-
-
🤤haben will....
-
-
-
-
Die Blattfedern kann man gegen normale Dämpfer sicher tauschen mit ein wenig basteln. Der Rest sieht gut aus.
-
-
Hi,
da kommt was Neues, gehört wohl eher in die WPL / MN / JJRC Kategorie:
LDR/C LD-P06 1/12 Unimog
Gruß,
Walter
-
-
Dieser Artikel ist nicht verfügbar, da der Verkäufer keinen Versand an die von Ihnen gewählte Lieferadresse anbietet.
Abgesehen davon..... LDR/C Unimog 1:12
-
-
-
Dieser Artikel ist nicht verfügbar, da der Verkäufer keinen Versand an die von Ihnen gewählte Lieferadresse anbietet.
Abgesehen davon..... LDR/C Unimog 1:12
... nach Deutschland.
Nicht nach Österreich.
Das Aliexpress-Deutschland Problem dürfte wohl inzwischen auch zu dir durchgedrungen sein, oder?
-
Wenn ich mir den Radstand so ansehe und mit dem Original verrechne, komme ich auf einen Maßstab von 1:15.8 und nicht auf 1/12, ebenso bei der Breite von ca. 150mm.
Grüße Jörg
-
-
Wenn ich mir den Radstand so ansehe und mit dem Original verrechne, komme ich auf einen Maßstab von 1:15.8 und nicht auf 1/12, ebenso bei der Breite von ca. 150mm.
Grüße Jörg
Das ist eigentlich eh"gut", denn dann passt er besser zu den ganzen WPL und JJRC Lastern, die es schon gibt.
Gruß,
Walter
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hat den jemand schon geordert?
Der is bei Ali für 87€. mit 2 Akkus, und 24€ der Anhänger. Kostenloser Versand. Ich überleg halt.🤔
-
-
-
schon gesehen?
-
-
Hat den jemand schon geordert?
Ich. Nur das Modell, ohne Anhänger.
Diese Bestellung wird in 4 Tage Sek. versandt. heißt heut in meiner Bestellübersicht.
-
Radstand müßte eigentlich etwas länger sein (dem Original nach). Pritsche bleibt nur die Achse müßte weiter nach hinten.
-
-
-
Ich find eher die Ladefläche zu lang, Radstand passt für mich. Aber da gab es ja so viele Varianten....