LDR/C Unimog 1:12

• 🤤haben will....

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten.......

Oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen. (Mark Twain)

• Die Blattfedern kann man gegen normale Dämpfer sicher tauschen mit ein wenig basteln. Der Rest sieht gut aus.

• Dieser Artikel ist nicht verfügbar, da der Verkäufer keinen Versand an die von Ihnen gewählte Lieferadresse anbietet.

Abgesehen davon..... LDR/C Unimog 1:12

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten.......

• Wenn ich mir den Radstand so ansehe und mit dem Original verrechne, komme ich auf einen Maßstab von 1:15.8 und nicht auf 1/12, ebenso bei der Breite von ca. 150mm.

Grüße Jörg

• Wenn ich mir den Radstand so ansehe und mit dem Original verrechne, komme ich auf einen Maßstab von 1:15.8 und nicht auf 1/12, ebenso bei der Breite von ca. 150mm.

Grüße Jörg

Das ist eigentlich eh"gut", denn dann passt er besser zu den ganzen WPL und JJRC Lastern, die es schon gibt.

Gruß,

Walter

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Hat den jemand schon geordert?

Der is bei Ali für 87€. mit 2 Akkus, und 24€ der Anhänger. Kostenloser Versand. Ich überleg halt.🤔

Axial Wraith, Axial SCX-10 III, Element Rc Knightrunner

Prost Michi beer

• Hat den jemand schon geordert?

Ich. Nur das Modell, ohne Anhänger.

Diese Bestellung wird in 4 Tage Sek. versandt.  heißt heut in meiner Bestellübersicht.

• Radstand müßte eigentlich etwas länger sein (dem Original nach). Pritsche bleibt nur die Achse müßte weiter nach hinten.

Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D

Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp