Absima cr7p für den TRX4 Differentialsperre

  • Hallo Leute!



    Ich würde mir gerne für den TRX4 eine Absima cr7p zulegen. Beim der Traxxas Fernbedienung gibt es für die Differentialsperre oben den 3 Wege Schalter der beide Servos (vorne Kanal 4 und hinten Kanal 5) bedient.



    Bei der cr7p gibt es auch einen 3 Wege Schalter, kann ich den auch so einstellen, dass er beide Servos bedient?


    Also in etwa so:


    Stellung 1: beider Servos aus


    Stellung 2: 1. Servo an


    Stellung 3: beide Servos an


    Oder wie habt Ihr das gelöst?


    Über euer Antworten würde ich mich sehr freuen



    MFG


    Stefan

  • Hallo zusammen.


    Die CR7P funktioniert nur mit dem beiliegenden Empfänger, dem R7FS. Das habe ich beim Absima-Support erfragt.


    Wie habt Ihr denn die zweistufige Schaltung der Diffs hinbekommen? Ich hätte nämlich gerne auf SW3, dem dreistufigen Schalter, auf Position 1 beide Diffs offen, auf Position 2 das vordere Diff gesperrt und auf Position 3 beide Diffs gesperrt. Ich habs mit "MIX" versucht, klappt aber nicht.


    Danke Euch.

  • Die CR7P ist wie die 6er ein umgelabelte FlySky Funke.


    Da die FlySkyG7P ein neues Protokoll unterstützt (ANT Protokoll) und nur das :aufreg: , kann die CR7P auch nur die entsprechenden Empfänger binden. :trotz:


    Achtung die Reely GT6 EVO ist zwar auch nur eine umgelabelte FlySky GT5, die Reely kann aber nur mit dem FS-BS6 gebunden werden. :jaja: Warum auch immer. :wut: --> Andere AFHDS2A Empfänger bekommt man damit nicht zum Laufen, wie ich leidvoll feststellen musste. :spinner:


    Mit der CR6 sollte das aber gehen. :jaja:

  • Ich denke mal, mit Mix wird das so nicht funktionieren. Zum mixen brauchst du ja einen Master-Kanal und nen Slave-Kanal. Wenn du dann aber schon 2 Kanäle verwenden würdest...warum dann nicht jede Diff-Sperre mit je einem Kanal unabhängig schalten ? Du hast ja schließlich 7 Kanäle zur Verfügung :jaja: .

    Die originale Funke kannst du da nicht als Referenz nehmen (wegen dem EINEN Kanal f. die Diffs) ,die ist da ein Sonderfall.

    Grüsse Mirko






    LC 70 auf BRX01 No. 077

    Jeep Wrangler YJ auf MST CFX

    Chevi Camaro 2017 auf Vaterra Chassis RTR

    D110 PickUp Spectre Edition auf BRX02 (LEAF Version)