Jet Hopper Turbo

  • Super das hast Du ja primal hin bekommen und der Hopper von deinem Arbeitskollegen kann jetzt wieder toll rum sausen. Für mich ist dieser Umbau allerdings nicht möglich, da mir das nötige Werkzeug und Equipment fehlt. Ich habe gesehen das mciracing.ca Ersatzreifen für den Jet Hopper anbietet. Allerdings ist der Shop in Canada und ich habe etwas bedenken wegen den Kosten für Einfuhrsteuer, Zoll und Versandgebühr. Vielleicht hat jemand von Euch diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können?

    Habe auch entdeckt das es bei printables.com eine Vorlage zum ausdrucken der Reifen mit einem 3D Drucker gibt. 3D Drucker wäre bei mir vorhanden, allerdings habe ich keine Druckerfahrung beim drucken mit TPU Filament. Habe bis jetzt nur mit PLA Filament gedruckt.

  • So ich wollte Euch noch Rückmeldung geben. Ich habe mir jetzt Ersatzreifen bei mciracing.ca bestellt und mittlerweile erhalten. Mit Versand, Zoll und den Importgebühren kam ich auf ca. 20 Euro pro Stück. Leider nicht ganz billig aber dafür sind die Reifen absolut passgenau und von guter Qualität. Somit hat es sich doch gelohnt und der Jet Hopper fährt wieder einwandfrei und ich habe viel Freude damit.

  • Eerzengel Welche Reifen hast Du da bestellt? Die Suche nach Tyco oder Jet Hopper bringt ja nichts zu Tage.


    Die scheinen nur noch Decals zu machen?


    Edit: habe sie gefunden. Auf der Startseite unten zu Tires gehen, dort klicken und dann erscheinen sie. "Turbo Hopper"