BRX02 6x6 conversation kit schon bekannt?

  • Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

    2 Mal editiert, zuletzt von traildriver ()

  • Erst gesehen heute bei mikanews.de.

    Boomracing hat jetzt echt ein Tempo drauf, die wollen einen in die Privatinsolvenz treiben.😅

    Spaß beiseite, weiß echt nicht, welche BRX2 Variante ich mir gönnen soll:

    - D110 normal

    - Series 3 Cabrio

    - Series 3 Pickup

    - Jetzt der 6x6


    Alle gefallen mir auf eine andere Weise. Aber irgendwie gehört mein Herz wohl doch dem Cabrio. Wenn die jetzt noch einen Series 2 bringen, dreh ich vollends durch...