dann wollen wir mal anfangen mit dem Thema

Baubericht BRX02 - mit D110 Pickup Karo Camel-Trophy
-
-
-
-
Das registrieren des Chassis ist schon mal ne Herausforderung 🙄
Bis jetzt hat es nicht geklappt , probiere es die Tage wieder .
Und zum Baubericht ......
......das dauert noch ein bisschen bis ich anfange
-
-
und
... Ist schon gebunkert...
-
-
Da bleibe ich auch mal dabei
. In der ersten Reihe ist noch Platz
-
-
Uhhh, die Spannung steigt !!!!
Freu mich drauf.
-
-
-
Na dann wünsch ich dir viel Spass und ein
auf gutes gelingen.
-
Moin in die Runde! Sitze auch dabei.
-
-
Also , Druid hat es ja schon geschrieben das es im Januar noch ein Brx02 chassis mit schmaleren Achsen kommt .
Aber hey , ich bin in der Gruppe der Brx Fahrer . Ich schraub das chassis mal zusammen und gucke dann was ich mache . Entweder ich baue Anfang 2023 um oder hau mir das neue chassis mit Karo in den Sack 😂 .
Auf jedenfall macht das Kit schon mal einen geilen Eindruck im Karton .
-
-
Ralf, man hört über das BRX Chassi absolut nichts schlechtes. Passgenauigkeit, Verarbeitung und und und ............
Alle, die sich für das Chassi gekauft haben, loben es in den höchsten Tönen.
-
-
-
-
Ich glaub in den Sack hauen 😂da hab ich mich falsch ausgedrückt . Ich meinte in den Sack vom Weihnachtsmann hauen . Natürlich bleibt der brx02 bei mir . 🥳
-
Hallo in die Nachbarschaft
Wenn du das BRX02 Chassis genau nach Anleitung zusammen setzt, wirst du dich wundern wie schnell das zusammen ist
Ich habe genau einen Nachmittag dran gesessen und schwups war es am Rollen
-
-
-
Hallo zusammen werde den Baubericht auch mal aufmerksam verfolgen
wünsche ein gutes gelingen und viel Spaß
Gruß James
-
-
-
kleines Gespräch mit der Chefin gehabt
Gute Chefin
-
-
-
kleines Gespräch mit der Chefin gehabt
Gute Chefin
Die beste 🥳
-
-
Crawler-Ralle
Changed the title of the thread from “Baubericht BRX02 mit ner Landi Karo” to “Baubericht BRX02 - mit D110 Pickup Karo Camel-Trophy”. -
So , das Projekt steht und die Überschrift wurde demnach angepasst
-
Hi Ralf,
schön zu sehen dass sich noch jemand an die Blattfeder-Version gibt. Bis jetzt habe ich den Eindruck, dass die Link-Version stärker nachgefragt wird.
Bin sehr gespannt, was Du jetzt zauberst, bis jetzt sind Deine Modelle immer erste Sahne.
VG,Andreas
-
-
-
Hi Ralf,
schön zu sehen dass sich noch jemand an die Blattfeder-Version gibt. Bis jetzt habe ich den Eindruck, dass die Link-Version stärker nachgefragt wird.
Bin sehr gespannt, was Du jetzt zauberst, bis jetzt sind Deine Modelle immer erste Sahne.
VG,Andreas
Hi Andreas , danke für die 💐
Freu mich schon mega drauf . Hab ja schon ein Camel Trophy von Boom , den D90 .
Jetzt mit dem schönen Brx02 Chassis drunter wird es ein 110 ner Pick up. Wieder ne neue Variante meiner Landi Serie