Baubericht BRX02 - mit D110 Pickup Karo Camel-Trophy

  • Das registrieren des Chassis ist schon mal ne Herausforderung 🙄

    Bis jetzt hat es nicht geklappt , probiere es die Tage wieder .

    Und zum Baubericht ......


    ......das dauert noch ein bisschen bis ich anfange :lol!!:

  • Uhhh, die Spannung steigt !!!!

    Freu mich drauf.

    Viele Grüße

    Frank,


    Nichts ist unmöglich,

    nur morgens meine Frisur.

  • Also , Druid hat es ja schon geschrieben das es im Januar noch ein Brx02 chassis mit schmaleren Achsen kommt .

    Aber hey , ich bin in der Gruppe der Brx Fahrer . Ich schraub das chassis mal zusammen und gucke dann was ich mache . Entweder ich baue Anfang 2023 um oder hau mir das neue chassis mit Karo in den Sack 😂 .

    Auf jedenfall macht das Kit schon mal einen geilen Eindruck im Karton .

  • Ralf, man hört über das BRX Chassi absolut nichts schlechtes. Passgenauigkeit, Verarbeitung und und und ............

    Alle, die sich für das Chassi gekauft haben, loben es in den höchsten Tönen.

  • Hallo in die Nachbarschaft hi


    Wenn du das BRX02 Chassis genau nach Anleitung zusammen setzt, wirst du dich wundern wie schnell das zusammen ist :bier:

    Ich habe genau einen Nachmittag dran gesessen und schwups war es am Rollen dance

  • Moin zusammen , kleines Gespräch mit der Chefin gehabt :lol!!:

    Nun kommt auf das Chassis dieses Karo drauf



    Und Anfang 2023 kommt das 109 ner Kit mit chassi und Karo halt auch in meine Garage 🤷🏻‍♂️

    Wir möchten halt unsere Landi Gruppe bisschen ausbauen :cheers:


    Euch ein schönes langes Wochenende

    Lg Ralle + Chefin

  • Crawler-Ralle

    Changed the title of the thread from “Baubericht BRX02 mit ner Landi Karo” to “Baubericht BRX02 - mit D110 Pickup Karo Camel-Trophy”.
  • Hi Ralf,


    schön zu sehen dass sich noch jemand an die Blattfeder-Version gibt. Bis jetzt habe ich den Eindruck, dass die Link-Version stärker nachgefragt wird.

    Bin sehr gespannt, was Du jetzt zauberst, bis jetzt sind Deine Modelle immer erste Sahne.


    VG,Andreas

  • Hi Andreas , danke für die 💐

    Freu mich schon mega drauf . Hab ja schon ein Camel Trophy von Boom , den D90 .

    Jetzt mit dem schönen Brx02 Chassis drunter wird es ein 110 ner Pick up. Wieder ne neue Variante meiner Landi Serie