Baubericht BRX02 - mit D110 Pickup Karo Camel-Trophy

• Uhhh, die Spannung steigt !!!!

Freu mich drauf.

Viele Grüße

Frank,

Nichts ist unmöglich,

nur morgens meine Frisur.

• Also , Druid hat es ja schon geschrieben das es im Januar noch ein Brx02 chassis mit schmaleren Achsen kommt .

Aber hey , ich bin in der Gruppe der Brx Fahrer . Ich schraub das chassis mal zusammen und gucke dann was ich mache . Entweder ich baue Anfang 2023 um oder hau mir das neue chassis mit Karo in den Sack 😂 .

Auf jedenfall macht das Kit schon mal einen geilen Eindruck im Karton .

• Ralf, man hört über das BRX Chassi absolut nichts schlechtes. Passgenauigkeit, Verarbeitung und und und ............

Alle, die sich für das Chassi gekauft haben, loben es in den höchsten Tönen.

• Hallo in die Nachbarschaft hi

Wenn du das BRX02 Chassis genau nach Anleitung zusammen setzt, wirst du dich wundern wie schnell das zusammen ist :bier:

Ich habe genau einen Nachmittag dran gesessen und schwups war es am Rollen dance

• Moin zusammen , kleines Gespräch mit der Chefin gehabt :lol!!:

Nun kommt auf das Chassis dieses Karo drauf

Und Anfang 2023 kommt das 109 ner Kit mit chassi und Karo halt auch in meine Garage 🤷🏻‍♂️

Wir möchten halt unsere Landi Gruppe bisschen ausbauen :cheers:

Euch ein schönes langes Wochenende

Lg Ralle + Chefin

• Crawler-Ralle

Changed the title of the thread from “Baubericht BRX02 mit ner Landi Karo” to “Baubericht BRX02 - mit D110 Pickup Karo Camel-Trophy”.
  • Hi Ralf,

schön zu sehen dass sich noch jemand an die Blattfeder-Version gibt. Bis jetzt habe ich den Eindruck, dass die Link-Version stärker nachgefragt wird.

Bin sehr gespannt, was Du jetzt zauberst, bis jetzt sind Deine Modelle immer erste Sahne.

VG,Andreas

• Hi Andreas , danke für die 💐

Freu mich schon mega drauf . Hab ja schon ein Camel Trophy von Boom , den D90 .

Jetzt mit dem schönen Brx02 Chassis drunter wird es ein 110 ner Pick up. Wieder ne neue Variante meiner Landi Serie