200 Tore Team Challenge Wilder Süden 2022 - Fahrerbesprechung, Bilder und Videos

  • Da wir auch dieses Jahr soviele Teilnehmer sind wird es vor Ort keine Fahrerbesprechung geben.



    Sondern hier !


    Wie Ihr vielleicht gerade in der Überschrift gelesen habt, werden dieses Jahr wieder nur 200 Tore gefahren.



    Das wichtigste steht eigentlich scho im Hauptthema.


    grumble " 200 Tore Team Challenge Wilder Süden 2022 " grumble


    Hier nun ein paar zusätzliche Info´s :



    Alle Teilnehmer parken bitte auf dem Ihnen zugwiesenem Parkplatz.


    Kleine Bitte : bildet Fahrgemeinschten.


    Es werden welche/jemand da sein die Euch einweisen.


    Zufahrt zum Gelände : https://goo.gl/maps/rNTY6cikFCDQtf6L9


    Fahrerlager (und Anmeldung/tech. Abnahme) ist ab 9.30Uhr geöffnet (möglich).



    Hier : https://goo.gl/maps/NdDP5aYuN2oXPCEw7



    Coronabedingt müssen in diesem Bereich für die Anmeldung die A-H-A Regeln eingehalten und mind. eine med. Maske getragen werden.



    Sobalb Ihr ins Gelände entlassen werdet dürft Ihr den Mundschutz natürlich wieder abnehmen.



    Bei der Anmeldung müsst Ihr Eure Kontaktdaten angeben, bzw. in die vorliegenden Listen mit Euren Stiften/Kugelschreibern eintragen.




    Jedes Team bekommt eine gemeinsame Bordkarte die Ihr selbst ausfüllen müsst.


    Also müsst Ihr Euch bitte ein Schreibgerät ( Kugelschreiber, Stift ) selbst mitbringen.

    Dieser wird auch für die Anmeldung benötigt.



    Gegen 10.00 Uhr können die ersten Teams scho auf die Strecke.



    Es werden immer max. 3-5 Teams gleichzeitig losgelassen.



    Auch dieses Jahr wird es 2 Abschnitte mit je 100/100 Tore geben.



    Wichtig - Wichtig - Wichtig :


    Es werden an bestimmte Stellen 2 Fahrspuren zu einem Tor geben.


    Eine Spur für die 2.2er/Hardcore Fahrer und eine für die anderen.


    Seid bitte so gut und versucht nicht mit nem Scaler die Hardcore Spur zu fahren.


    Die Trennung soll die Staugefahr mindern.



    Der MSC Leo und ich werden ( spätestens um 11.00 Uhr ) als letztes Team starten.



    Danach ist keine Anmeldung mehr möglich !




    Da ich dieses Jahr auch wieder mitfahren werd, könnt Ihr die Bordkarte am Ende bei mir


    abgeben und die Bilder ( von den POI´s ) mit Euren Nicks/Namen hier einstellen.


    Dies muss jedoch bis Montagabend 23.59Uhr geschehen ,


    da ich am Dienstagabend die Auswertung mache .




    Nach der Veranstaltung kann das von Euch mitgebrachte Grillgut, auf von uns zur Verfügung



    gestellten Grill´s selbstzubereitet werden. Alles was Ihr dazu braucht müsst Ihr selbst



    mitbringen.


    Es werden auch Tische und Bänke aufgestellt sein.



    Fragen bitte im Hauptthema stellen und net hier ! gamer




    Nun wünschen wir Euch viel Spaß und einen unvergesslichen Tag !




    Hier bitte nur Bilder und Videos und keine Kommentare einstellen. Danke !



    :aufreg: Ich werde alles was hier nix zu suchen hat, wieder entfernen lassen ! :aufreg:


    :golf::tanzen::playing_kids::tanzen::playing_kids::tanzen::golf:

  • Der Co-Veranstalter ( MSC Leo ) hat mich heut nochmal an die kleine Regelwerksänderung erinnert !

    Die Tore sind von der Seite Vorwärts zu durchfahren von der die Tornummer zu erkennen ist.


    Ein Tor erst Rückwärts in die falsche und dann Vorwärts in die richtige Richtung zu durchfahren


    ist nicht im Sinne der Veranstalter !
    nono


    Alle Tore bleiben scharf auch wenn sie bereits durchfahren wurden.

    :golf:  :tanzen:  :playing_kids:  :tanzen:  :golf:

  • Nach der Veranstaltung kann das von Euch mitgebrachte Grillgut, auf von uns zur Verfügung



    gestellten Grill´s selbstzubereitet werden. Alles was Ihr dazu braucht müsst Ihr selbst



    mitbringen.



    -heisst das auch grillkohle?


    passt wol nicht ganz hier rein, lösch einfach nachdem du es oben ergänzt hast

    (weiss nciht wo sonst reinschreiben)

  • Jetzt alle schön Laut mitsingen -


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    monster :tanzen: :uglyyeah: :tanzen: monster

  • Es war heute anspruchsvoll für Mensch und Maschine… insbesondere die Passage zwischen 145 und 155.

    War ein Riesen Spaß trotz Regen, vielen Dank fürs organisieren :)

    Unsere Fahrerkarte war am Ende leider nur noch Brei und in der Garage war kein Ersatz zu finden. Wir haben uns dann, durchnässt wie wir waren, für die Heimreise ohne Wertung entschieden. Die 200 Tore haben wir dennoch (fast) alle passiert und hatten eine mega Gaudi!!! :)


    Start:


    POI1


    POI2


    POI3


    POI4


    Akkuwechsel im Regen





    Finale

    Die Kampfspuren sind doch deutlich zu sehen…

  • Wer den POI 3 gefunden hat, hätte den 4er auch entdecken können:



    Allerdings hat es mein Auto gar nicht mehr dorthin geschafft, nachdem 2 Empfänger abgesoffen waren, von denen einer als "waterproof" bezeichnet war pardon


    Noch ein paar Bildchen:








    Bis nächstes Jahr :uglyyeah:


    Gruß Ralph und Harald


    Edit: PS: Bild von POI 3:


  • Nun ist habe da auch nur ein Bild was das Wetter betrifft für alle daheim gebliebenen :bier:


    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. War klasse. Danke an netz-wrangler für die Orga.

    @all, das ihr da wart trotz oder gerade wegen diesem Wetter, was das ganze zu einem besonderen Erlebnis gemacht hat :headbang:


    Gruß Wolfgang aus dem Odenwald :tanzen: