Neue Karo von Proline

  • also ich finde es cool

    die team bluegroove karosse die es bisher nur gab ist mit versand auch schon bei 80 euro

    und bricht wie glas somit nur bedingt zum fahren geeignet leider.

    schön das die md21 karosse mal zu einem halbwegs guten preis angeboten wird

    und es gab schon schlechtere karossen ... erinnere mich da an die rc4wd pathfinder karo in gelb :kotz:


    und die sollte doch auf ein cc01 chassi passen ... zumindest wäre das scale mässig am nächsten dran

  • und die sollte doch auf ein cc01 chassi passen ... zumindest wäre das scale mässig am nächsten dran

    Bei 313mm Radstand kannst du die auch auf einen Element RC Trailrunner packen. ;)

    Der hat auch Einzelradaufhängung vorn.



    p.s. laut HK Modellbau soll er wohl ab 31.01. lieferbar sein.


    p.p.s. überlege sogar schon ob ich den Gatekeeper wieder zurück auf Trailrunner bau und den den MD21 drauf setze hmm hmm

  • ja mensch ging ja recht schnell heute schon geliefert ... gut lag denke ich mal nicht an hk modellbau sondern an proline


    egal also karosse kam heute per post


    hmm ich hatte schon einige nissan pickups in der hand von verschiedenen herstelllern


    sagen wir mal so preis leistung ist nicht so dolle.


    was schon auf den ersten bildern von proline klar war ist das die front unnatürlich spitz zuläuft .


    verstehe auch nicht warum proline die so spitz gemacht hat ... kann mir nur vorstellen das die dadurch


    das lexan an den eckpunkten dick halten um zu schnelles brechen zu verhindern.


    auch der hintere radlauf ist unnatürlich gross ... wer grosse räder fahren will kann den grösser schneiden


    aber wer normale reifen drauf machen möchte hat halt durch die prägung einen riesen radkasten.


    insgesamt hätte sich proline mehr mühe geben können bei der karosse oder sind die toyotas auch so lieblos gemacht


    die grösse ist passend für die heute normalen chassies ... ich hab die karo mal auf ein scx10 gepackt


    im vergleich die karo mit dem kyosho pathfinder / tamiya bzw team bluegroove king cab und der karosse von tetsuin


    wobei mir die tamiya in kombination mit ta02 am besten gefällt oder halt die kyosho



    insgesamt wird es bei dieser einen karo bleiben da kauf ich lieber die von team blue groove


    die aufkleber von proline sind allerdings gut geworden