mein ACTROS 3363 6x4 GIGASPACE

  • Hallo ,


    Ich habe es wieder getan ! Seid dem Ich in einer neuen Gruppe bin und auch Baufahrzeuge habe musste noch eine Zugmaschiene her .Einen Kippauflieger hatte ich schon für den Zetros aber das passt nicht sorecht zusammen .Deshalb habe ich , mich für eine Zugmaschiene entschieden und werde im nächsten Monat mit dem Bau Beginnen . Hier ein Bild !



    mfg Frank

  • Hallo ,


    Da ich den Truck noch nicht beginnen möchte habe Ich entschieden der Auflieger zu überarbeiten .Die Mulde soll eine andere Farbe bekommen , ein neuer Fahrtenregler kommt dran und an anderer Stelle , das Gerüst soll Farbe bekommen und auch die Felgen sollen Farbe bekommen .Alles ein wenig schöner ! Für mich .Hier jetzt ein paar Bilder vom Auflieger und der beginn der arbeiten .


    mfg Frank

  • Der Typ mit dem Fotoknips ist derjenigeder alles dokumentiert, gelle?


    Erinnert mich an Leutnant Werner im Film das Boot...

    "Darf ich mal..., ah sehr schön..., schauen sie mal hier hin..., können sie mal eben..."

    Und dann kam der Lappen mit dem Schmierfett geflogen, ich liebe diese Szene :D


    Und mit diesem Beitrag über deutsche "Filmgeschichte" sitze ich jetzt auch hier in diesem Kino :popcorn:

  • Hallo ,


    da die Sonne mir ein strich durch die Rechnung gemacht hat musste Ich das Lackieren auf nächste Woche verschieben .So habe ich erstmal vorbereitet maßnahmen zum Lackieren getan ( alles Abkleben was keine Farbe haben soll ) . Und habe die Rüstung vom Auflieger erstmal Vorgestrischen .Nun Warte ich auf besseres Wetter .


    mfg Frank

  • Hallo ,


    ich wollte wenigstens Bescheid sagen ! Beim lackieren der Mulde ist was schiefgelaufen , Ich bin am am Boden zerstört .Die Farbe hat Blasen geschlagen (ist mir noch nie Passiert ) .Nun muß ich erstmal schleifen ,Schleifen , Schleifen .Ich melde mich wieder meine Freunde .



    mfg Frank

  • Hallo ,


    heute nun habe ich begonnen mit dem Bau des Fahrzeugrahmens . Von Anfang an gleich einiges verändern was bekannt ist .Die Servos kommen beide nach vorne und die Querverbinder wurden gleich Löcher gebohrt für die saubere Kabelführung und Natürlich wird die Anlenkung gedreht .Hier erstmal ein paar Bilder !



    mfg Frank