Neuerscheinung: TRX-6 Flatbed Hauler

  • Rheinlaender

    Hat den Titel des Themas von „TRX-6 Flatbed Hauler“ zu „Neuerscheinung: TRX-6 Flatbed Hauler“ geändert.
  • Es gibt da was Neues...


    Zwar nicht den Unimog auf den wir warten, aber irgendwie auch krass...


    TRX-6 Ultimate Hauler :)


    klick mich


    Und noch ein Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Finde ich für meinen Teil wesentlich interessanter als den G als 6x6 :jaja:




    LG

  • Gab es schon mal vor 2 Jahren exklusiv für Snap on ,ich würde die Steigfähigkeit nicht unterschätzen das könnte schnell lange Gesichter geben. Die Böschungswinkel sind nicht ideal aber die vier Räder hinten haben einen gewaltigen Traktionsvorteil gegenüber nur zwei Rädern.Die Last wird besser verteilt und der lange Radstand verhindert ein aufbäumen an sehr steilen Stellen.Mein Reely Free Men 6x6 hat Mich dahin gehend schon ziemlich verblüfft.Gerade bei sehr weichen Böden mit richtig Steigung klettert einem ein 4x4 seltenst hinterher zumindest nicht so gemächlich.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zumindest wird es interessant das "dicke Ding" an die üblichen Spots zu manövrieren! :D

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

    3 Mal editiert, zuletzt von traildriver ()

  • Einen Comp Truck wird er nicht ärgern können aber die üblichen RTR Scale Crawler sind "gerade aus" sehr sehr steil Berg auf bestenfalls Mitbewerber. spiteful

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Ich sehe den als nette Poser um der P Scaler zum Einsatzort zu bringen, aber mehr auch nicht :no:

    Der Überhang hinten ist out of Hell und der Radstand viel zu lang.

    Klar macht er das Auto steigfähig, aber wie wendest du, wenn du oben bist? :lol!!:

    Selbst ein DIG würde da nicht viel helfen :scratch:

    Die zwei Hinterachsen bauen so viel Grip auf und der Radstand ist so lang, das die Vorderachse da ihre liebe Not hätte das Teil rum zu Ziehen :no:

  • Das Teil soll Spass bringen, ich denke nicht das der zum echten performen gemacht wurde, sollte jedem (auch bei Traxxas) klar sein, dass es da Probleme geben gibt. Aber warum sollte Traxxas einen "Glattbahn" Transporter bringen, wenn man was optisch geileres bauen kann und man auch noch alle technischen Teile dafür eh schon rumliegen hat.


    Ich verstehe hier die angedeutete Sinnfrage bei einigen nicht. Macht unser Hobby denn generell Sinn? Was für einen Sinn hat es, mit Scalern und Crawlern rumzugurken? Richtig, persönlicher Spaß. Das ist ja der Sinn des Hobbies. Also hat der Hauler definitiv genauso seine Berechtigung wie alles Andere und es macht bestimmt einen Heidenspass das Teil herumzufahren und auch an seine Grenzen zu bringen!

    :thumbup:

    Frontantrieb ist Hexenwerk! :twisted:


    instagram: spookys_rc_toy_box