Kam grade frisch per Newsletter rein.....
Traxxas TRX-6 Flatbed Hauler (#88086-4)
Mal sehen was des is, viel spaß dabei.
Die Details sehen soweit ganz nett aus.
Komplett mit Winde, Licht. Gefällt mir persönlich schon besser als der Benz.
Kam grade frisch per Newsletter rein.....
Traxxas TRX-6 Flatbed Hauler (#88086-4)
Mal sehen was des is, viel spaß dabei.
Die Details sehen soweit ganz nett aus.
Komplett mit Winde, Licht. Gefällt mir persönlich schon besser als der Benz.
Na 60cm Radstand sind Mal eine Ansage. Der Dollar Preis ist auch ok. Bleibt abzuwarten was er dann hier kostet. So richtig Steigfähig wird er aber wohl nicht sein.
Hat was
Es gibt da was Neues...
Zwar nicht den Unimog auf den wir warten, aber irgendwie auch krass...
TRX-6 Ultimate Hauler
Und noch ein Video dazu:
Finde ich für meinen Teil wesentlich interessanter als den G als 6x6
LG
Komplett mit Winde
Winde optional...
So richtig Steigfähig wird er aber wohl nicht sein.
Das, was richtig steigfähig ist, kommt ja auch als Ladung hinten drauf
LG
Wie blöd. Hast recht. Hatte das Bild mit den Roten Punkten gesehen wo eben auch die Winde zu sehen war. Die Bilder drunter zum durch scrollen mit der Beschreibung nicht.
Das Ding find ich mal richtig geil!
Gab es schon mal vor 2 Jahren exklusiv für Snap on ,ich würde die Steigfähigkeit nicht unterschätzen das könnte schnell lange Gesichter geben. Die Böschungswinkel sind nicht ideal aber die vier Räder hinten haben einen gewaltigen Traktionsvorteil gegenüber nur zwei Rädern.Die Last wird besser verteilt und der lange Radstand verhindert ein aufbäumen an sehr steilen Stellen.Mein Reely Free Men 6x6 hat Mich dahin gehend schon ziemlich verblüfft.Gerade bei sehr weichen Böden mit richtig Steigung klettert einem ein 4x4 seltenst hinterher zumindest nicht so gemächlich.
Zumindest wird es interessant das "dicke Ding" an die üblichen Spots zu manövrieren!
Solange es nicht um eine Kurve geht 😄
Da könnte ein double-dick hinten nützlich sein...
LG
Moin auch,
oder packst auf die hintere Achse etwas weichere Federn, dann sollte diese besser über den Boden rutschen können = der Wendekreis wird etwas kleiner.
Einen Comp Truck wird er nicht ärgern können aber die üblichen RTR Scale Crawler sind "gerade aus" sehr sehr steil Berg auf bestenfalls Mitbewerber.
Ich sehe den als nette Poser um der P Scaler zum Einsatzort zu bringen, aber mehr auch nicht
Der Überhang hinten ist out of Hell und der Radstand viel zu lang.
Klar macht er das Auto steigfähig, aber wie wendest du, wenn du oben bist?
Selbst ein DIG würde da nicht viel helfen
Die zwei Hinterachsen bauen so viel Grip auf und der Radstand ist so lang, das die Vorderachse da ihre liebe Not hätte das Teil rum zu Ziehen
Ich finde den auch sehr gelungen, hat was.
Ein paar Bier am Strand drauf und Sonne tanken ...
Hallo Mac,
"netter Poser" und Überhang hinten zu lang.
Da bin ich ganz Deiner Meinung!
Grüße
Peter
Ist der nicht schon älter? Es gab doch schon mal einen Thread dazu (klick hier), zumindest ist mir der LKW dadurch bekannt.
Das Teil soll Spass bringen, ich denke nicht das der zum echten performen gemacht wurde, sollte jedem (auch bei Traxxas) klar sein, dass es da Probleme geben gibt. Aber warum sollte Traxxas einen "Glattbahn" Transporter bringen, wenn man was optisch geileres bauen kann und man auch noch alle technischen Teile dafür eh schon rumliegen hat.
Ich verstehe hier die angedeutete Sinnfrage bei einigen nicht. Macht unser Hobby denn generell Sinn? Was für einen Sinn hat es, mit Scalern und Crawlern rumzugurken? Richtig, persönlicher Spaß. Das ist ja der Sinn des Hobbies. Also hat der Hauler definitiv genauso seine Berechtigung wie alles Andere und es macht bestimmt einen Heidenspass das Teil herumzufahren und auch an seine Grenzen zu bringen!
Der ist für " Ich hab den Größten" Männer
Für ein Statussymbol ist er aber zu billig. Da gibts teureres.