Warum sollte man sich die alte Fusion jetzt noch kaufen?
Hobbywing Fusion PRO
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Warum sollte man sich die alte Fusion jetzt noch kaufen?
Ist im Preis zwischen SE, und der Pro, die Programmierkarte ist dabei, und wer nicht die maximale Power braucht, ist mit der gut beraten.
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Wenn man sich hier im Forum durchliest, dann scheint es ja für neue Aufbauten nur noch die Option Fusion SE oder Pro zu geben.
Ja, mit aber.
Die Fusion sind etwas länger.
Bei manchen Chassis wird's eng oder gar nichts.
Aber da gibts ja mittlerweile auch günstige Alternativen mit Outrunnern, die auch sehr fein steuern.
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Ich habe sowohl die Alte 1800 KV als auch die SE und die 2300 pro im Einsatz.
Gravierende Unterschiede gibt es nicht,aber doch Unterschiede.
Die SE funktioniert gut,aber die alte finde ich ist etwas besser. Ich bilde mir ein das die besser regelt und das bessere FOC hat.
Die Pro hmm,wenn man die Drehzahl braucht und oder das Einbaumaß,ja dann ist die Alternativlos.
Auf längeren Ausfahrten glaub ich manchmal die regelt die Drehzahl runter wenn der Akku leerer wird.
Jedenfalls merkt man das das das Auto müder antritt wie mit vollem Akku.
Der 1800 ist das egal
Mein Favorit ist bislang die alte Fusion,
dann die Pro.
Wobei die nur wenn entweder Bauraum oder Drehzahl ein Kriterium ist, bei der SE naja die hat viele Fusion Gene aber der Unterschied zu einer guten Kombi mit einem 1080 ist doch kleiner.
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