A new DEFENDER will born - Version CAMEL TROPHY 88/ Team Deutschland

  • Uii, die fette Warn.

    Bitte vor dem ersten Einsatz den seitlichen Deckel abnehmen und das Getriebe fetten. Meistens ist dort nix drin und bei dem Preis sollte die lange halten.

    Wenn man nichts zu tun hat ;)

    Winde und Bumper noch mal abbauen.

    Winde auf "genug Fett" hin überprüfen, Unterfahrschutz anbringen und Bumper mit Winde wieder montieren

  • :popcorn: Hallo Ranger pardon , darf ich mich dazu gesellen? Ein Trophy-Scaler plane ich auch, daher möchte ich ein bisschen mit den Augen pleasantry klauen.

    Grüße Olaf

    hi

    Heute geschlossen wegen gestern


    Mein Rover heißt Schlammpe :love:

  • Update!

    Leider stockt im z. Z. der Weiterbau 😭

    Liegt daran, dass einige Teile, die für den Aufbau der Karo, im Moment nicht lieferbar sind.

    Erst mal alles eingepackt und in den Keller gestellt.

    Sobald es weitergeht, dann auch wieder hier 😏

  • Das Armaturenbrett ist von einem Bekannten. Der hatt es, so viel ich weiß, gezeichnet und gebaut.

    Hatte nur mittlerweile dann auch erfahren, dass es in meinen D110 von den Maßen her nicht passt.


    Ein passendes ist im Moment noch in Arbeit (ist einer der Gründe, warum mein Bau im Moment stockt 😏)



    Für welche Karo brauchst Du ein Cockpit?