MST CFX mit Nissan Patrol-Karosserie von Loops

  • Mich kostet lackieren auch immer extrem viel Überwindung. Aber mittlerweile bin ich davon abgekommen mich über Läufer und Staubeinschlüsse lange zu ärgern. Nach der ersten Fahrt mit dem ersten Kratzer ist es auch nicht mehr tragisch. Im Rahmen meiner Möglichkeiten ist es okay. :jaja:

  • Da bin ich wohl ein seltener Vogel, ich lackiere gern. Aber schönes Auto und wie schon gesagt, nach ein paar Ackus und den ersten Spuren ist alles OK.


    Gruß

    Wolfgang

    Sei einzig nicht artig

    Martin Wehrle


    In meiner Garage fahrfertig:

    HPI RS4 MT, HPI Firestorm Flux, Traxxas Summit, Traxxas Revo, Team Durango DEX 8T,

    Tamiya TA06 Pro, Tamiya TB 02, Tamiya CC01, Tamiya Bruiser.

  • Echt schade, ich hatte Jakub von Loops mal angeschrieben aber nicht mal eine Antwort bekommen. pardon

    Den gibt es leider nicht mehr, er hat den Laden zu gemacht :(

    Wolfgang

    Sei einzig nicht artig

    Martin Wehrle


    In meiner Garage fahrfertig:

    HPI RS4 MT, HPI Firestorm Flux, Traxxas Summit, Traxxas Revo, Team Durango DEX 8T,

    Tamiya TA06 Pro, Tamiya TB 02, Tamiya CC01, Tamiya Bruiser.

  • Hallo zusammen.


    Ich habe heute mal einen Versuch mit anderen Felgen aus meinem Fundus gestartet. Ich habe noch einen Satz BoomRacing Felgen, die ich mal hier im Forum gekauft habe. Auf die habe ich die Reifen aus dem MST - Bausatz geschraubt. Um zu sehen wie das aussieht.



    Zum Vergleich mit den Felgen von GMade:



    Mir gefällt das mit den silbernen Felgen fast besser, aber so ganz sicher bin ich mir deswegen noch nicht. :scratch:

  • Es ist Dein Auto .... mir gefallen die silbernen aber auch besser :D

    Gruß - Rainer - Das Passwort für das Leben heist: "Humor" 8) - There ISNO other way

    "Zuviel Gelehrsamkeit kann selbst den Gesündesten kaputt machen."

  • Mir gefällt das mit den silbernen Felgen fast besser

    Über Optik lässt es sich immer streiten. Ich finde, das Fahrzeug hast du für dich gebaut, und somit muss es dir gefallen.



    PS: mir gefallen die Silbernen auch besser :jaja: