Eurocrawl 2022 Reposaari,Finland

  • Die meisten haben es ja über FB längst mitbekommen das der Eurocrawl nach der Absage vom letzten Jahr heuer in Reposaari stattfinden soll :thumbup:

    Für diejenigen die dort weniger aktiv sind stell ich es hier nochmal rein und dazu auch der Link zum WRCCA Forum mit Anmeldung etc.

    Zwecks Hüttenbelegung etc. können wir uns ja hier absprechen...









    Und denkt dran,wir haben einen Titel zu verteidigen ;)


  • Wir fahren zu zweit hoch und werden vermutlich pro und p-scale fahren.


    Denkt ihr es ist möglich sich später (in 1-2 Monaten) noch für Sportsman und Mini einzutragen? Da muss ich erst Teile kaufen um was zu bauen.

  • Denkt ihr es ist möglich sich später (in 1-2 Monaten) noch für Sportsman und Mini einzutragen? Da muss ich erst Teile kaufen um was zu bauen.

    Ja klar, geht auch noch vor Ort.

    Ihr könnt auch die Fahrzeuge teilen, ist erlaubt.

    Bei der Anmeldung gleich mitteilen das ihr in die selben Gruppe wollt, weil ihr mit dem gleichen Auto startet!

    Aber du baust ja eh alles doppelt - da ist das bei dir hinfällig :lol!!:

  • Denkt ihr es ist möglich sich später (in 1-2 Monaten) noch für Sportsman und Mini einzutragen? Da muss ich erst Teile kaufen um was zu bauen.

    Ja klar, geht auch noch vor Ort.

    Ihr könnt auch die Fahrzeuge teilen, ist erlaubt.

    Bei der Anmeldung gleich mitteilen das ihr in die selben Gruppe wollt, weil ihr mit dem gleichen Auto startet!

    Aber du baust ja eh alles doppelt - da ist das bei dir hinfällig :lol!!:

    Shafty und Mini hätte ich dann erstmal einen gebaut.

    Danke für die Info

  • Ja klar Flugzeug. Bisher hab ich immer Reifen abgeschraubt,Crawler zwischen Socken u. T-Shirts schön verstaut,Ersatzteile u. Werkzeug nicht vergessen und die glaub 22kg für den Koffer nicht überschreiten. Funke u. Lipos (Anschlüsse abgeklebt u. in Geldkasette verstaut,Vorschrift der Fluggesellschaft beachten) ins Handgepäck. Kommen zwar erstmal dumme Blicke zwecks "Pistolen"- Funke aber sieht man dann ja gleich ;) Gab bisher nie Probleme.Allerdings ist heuer auch der Superclass mit dabei (in Retz kein Problem weil mit dem Auto angereist) und war bisher immer schon verdammt eng... muss wohl Klamotten auf das nötigste reduzieren oder einfach alles schon im Flieger anziehen :D Naja wird schon irgendwie gehen,wie gesagt bisher mit Pro&Shafty kein Problem allerdings war in den südlichen Ländern bisher auch nie groß was zum anziehen nötig

  • Aber das bißchen Tetris spielen ist es definitiv wert,das Erlebnis an so einem Eurocrawl ist mal komplett was ganz anderes als die "normalen" Comps hier,das ist für jeden der mal dabei war ein unvergessliches Erlebnis und es ist extrem interessant zu sehen was die Jungs aus anderen Ländern so für Autos bauen,Ideen haben,die Unterhaltungen,gemeinsames Abendessen,fachsimpeln usw.

    Hier nochmal 2 Zusammenfassungen der letzten beiden EC´s


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Karosserie hat mein Shafty auch,die wird abgenommen und innen mit Shirt o. Unterhosen ausgefüllt,hauptsache gut geschützt! Da muss man halt etwas kreativ sein und Ladegerät,Ersatzteile usw. werden ähnlich verstaut.

    Flug u. Unterkunft sind gebucht und ab Helsinki gehts mit dem Mietauto und Dome & Keiler auf den dann nur noch kurzen Roadtrip. Leider sind bisher wohl noch nicht viele aus Deutschland dabei,selbst schuld pardon Klar,nach Retz konnte man mit dem Auto fahren,bequemer ist es aber eigentlich so....

    Dafür sind die Österreicher stark vertreten,also fürs Dialekt-quatschen is gesorgt :thumbup:

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words






  • Die Karosserie hat mein Shafty auch,die wird abgenommen und innen mit Shirt o. Unterhosen ausgefüllt,hauptsache gut geschützt! Da muss man halt etwas kreativ sein und Ladegerät,Ersatzteile usw. werden ähnlich verstaut.

    Flug u. Unterkunft sind gebucht und ab Helsinki gehts mit dem Mietauto und Dome & Keiler auf den dann nur noch kurzen Roadtrip. Leider sind bisher wohl noch nicht viele aus Deutschland dabei,selbst schuld pardon Klar,nach Retz konnte man mit dem Auto fahren,bequemer ist es aber eigentlich so....

    Dafür sind die Österreicher stark vertreten,also fürs Dialekt-quatschen is gesorgt :thumbup:

    Wann kommt ihr den In Helsinki an?
    Bzw fliegt von wo aus weg?^^

  • Irgendwann 12 Mittag rum,ich flieg von München die anderen von irgendwo :lol: Aber kommen praktisch um die selbe Zeit dort an deswegen haben wir uns ja zusammengetan denn Samu hat zwar auch Bus- und Bahnverbindung von dort bekannt gegeben,aber ich als Landei weiß bei den Vehikeln nicht mal wo hinten und vorne ist 8|

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words






  • Kurze Vorstellung vom Gelände dort:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.