Flo's Yuuki Bastelthread "Hildegard" (Straight Axle)

  • Mal wieder ein bißchen weiter.... Karo Befestigung heute mal montiert und gewogen.


    Normale Strebe



    Karosserie Halter


    Und montiert


    Den Verschluss und die Schraube dazu habe ich mit Absicht nicht mit gewogen da dieses Gewicht auch bei einer anderen Karosserie Befestigung anfallen würde.


    Was mir momentan in den Finger juckt wäre noch alle Schrauben in Titan zu bestellen ?

  • Wie lange sind denn deine Kardawellen?

    denke ich muss diese auch noch bestellen, daran hab ich ja garnicht gedacht!

    Sorry ist total untergegangen, muss ich dir morgen messen.

  • Total angetan vom Umbau von dr.frank war mein Rahmen jetzt bei ihm in der Performance Klinik zur Frischzellenkur ?


    Frank war so lieb und hat mir den Rahmen passend auf seinen Bumper angepasst. Vielen herzlichen Dank nochmal an dich, die Aktion war wirklich super ???


    Jetzt alles wieder zusammen und später gibt's Bilder ?

  • Nach kurzer Pause geht's hier voller Elan weiter, das Chassis war jetzt zwischendurch bei Rolling Stone der mir neue Links angefertigt hat nachdem die Vorderachse weiter hinter konnte.


    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an dr.frank und an Luca für die tolle Hilfe und eure Mühe, in Zeiten in denen die Gesellschaft immer mehr nur an sich denkt seid ihr wirklich Lichtblicke!!!


  • Zwei Tage später steht das gute Stück jetzt final mit Elo... Jetzt kann es an den Deckel gehen.



    Geplant sind jetzt mal noch 80er Dämpfer zum testen und mal schauen was mir sonst noch so einfällt ?

  • Gestern Abend aus Langeweile und dem Drang was zu basteln mal ein Elotray zusammen geschnitten um zu sehen wie sich der Akku auf der Vorderachse fahren lässt


  • Die Post war da und hat was Neues fürs Gekko gebracht 😁


    Heute wird mein Gekko auf Mullet umgebaut mit dem neuen 328 Getriebe welches dafür entwickelt worden ist.



    Gestern schon angefangen Achsen, Dämpfer und Links anzupassen