1:64 Modelle (Matchbox, Hot Wheels, SIKU etc.)

• Damit nicht andere Threads mit unpassenden Beiträgen über diese Spielzeugautos vollgestopft werden, wird dieser hier eröffnet.

Bilder und gern Kommentare über Kaufpreis- und Ort sind willkommen.

Und nicht nur Geländewagen sind hier richtig! Also, zeigt her Eure Sammlungen...:blazer:

Hot Wheels - Ford Bronco ‘21

Gab es für 2,49 €.

• Meine kleine angestaubte Sammlung nur von HW.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten.......

Oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen. (Mark Twain)

• Das ist Super. Da werde ich dieses Thema gleich mal abonnieren.

Harzer Gipfelstürmer
    Da wo die Straße aufhört fängt der Spaß erst richtig an.

• Cool, endlich mal was für die minis. Hab vor 5 Jahren mit ein paar Longcards angefangen, mittlerweile nur noch Mainline. Kaufen tue ich fast nur bei Tedi und Kik für nen €uro. Zur Übersichtlichkeit hab ich ne PDF aufm Phone, da es mittlerweile etwas viel wird. Sind nun glaub 430 an der Wand und noch ein paar in einer Kiste.

• So stehen sie bei mir in den Kästen. Der Bus hat da keinen Platz drin, der ist zu groß.

Das sind Modelle aus meiner Kindheit die ich mir nie kaufen konnte mangels D-Mark. Nun erfülle ich mir diesen Traum und schaue auf Trödelmärkten nach Baujahren 68 bis 80.

Eine Handvoll neuerer Modelle hat sich reingemogelt :lol!!:.Das waren Geschenke meiner Freundin.

• Cool, endlich mal was für die minis. Hab vor 5 Jahren mit ein paar Longcards angefangen, mittlerweile nur noch Mainline. Kaufen tue ich fast nur bei Tedi und Kik für nen €uro. Zur Übersichtlichkeit hab ich ne PDF aufm Phone, da es mittlerweile etwas viel wird. Sind nun glaub 430 an der Wand und noch ein paar in einer Kiste.

Noch son bescheuerter wie ich! :headbang::lol!!:

Hab aber aktuell keine mehr an der Wand hängen. Vielleicht kommt das wieder. :D

Frontantrieb ist Hexenwerk! :twisted:

instagram: spookys_rc_toy_box

The Mountain Goats 

• Ich würd sagen alles in ca. 1:64.

Ich hab da ja auch mehr als nur HW und MB. :)

The Mountain Goats 

• Meine Claudi bringt mir sogar von sich aus immer welche mit. Auch wenn ich ihr dann meistens sage dass ich das Modell schon habe. Trotzdem schön :lol:

The Mountain Goats