Stoinabronner WPL / JJRC / Torro im ca. Maßstab 1:16 Basteleien.

  • hi


    Gestern gabs Klarlack und heute eine anständige Elektrik:



    Gruß Thomassanta

    Termine 2020____Unsere Projekte
    Horsepower sells cars, torque wins races, and there is no substitute for cubic inches.
    Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Wege zum Beispiel.

    Live fast and free one day at a time! Because thers no garranty on tommorow!

  • Einmal alles zusammen gebaut:



    Demnächst geht es dann mit einem GAZ 66 aus der Bucht weiter.


    Gruß Thomassanta

    Termine 2020____Unsere Projekte
    Horsepower sells cars, torque wins races, and there is no substitute for cubic inches.
    Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Wege zum Beispiel.

    Live fast and free one day at a time! Because thers no garranty on tommorow!

    Edited 2 times, last by 3.Stoinabronner ().

  • Der fährt im Sommer nicht mehr, der fliegt um die Blüten. Ohauaha, ich ringe gerade damit ob mir das gefallen will.


    Mutig auf jeden Fall. :lol!!:

    Ich ringe immer noch.:lol!!:


    Am REO reißen die schwarzen Details einiges raus und ich muss zugeben, ja, schräg, aber er gefällt mir inzwischen.


    Nur das Marienkäferdesign...finde ich zwiespältig. Kinder werden ihn lieben.


    Am Schluss zählt aber nur eins. Schön ist was dir gefällt. Sonst würden wir alle das Gleiche bauen und fahren.


    Ich danke dir jedenfalls für die Wiederbelebung einiger Hirnzellen. Manche waren schon lange nicht mehr so rege am Arbeiten und ich freue mich schon riesig auf den GAZ.


    Mach auf jeden Fall weiter so. :thumbup: