Hallo zusammen, bräuchte eure Hilfe bez. Federung-Lenkstange...Heckleuchten Gehäuse...

  • Hallo zusammen,


    habe mir den Carisma F150 gebraucht gekauft.

    Nun hat der Vorbesitzer schon daran rumgebastelt und Teile fehlen.....

    1. Das Servohorn kommt gegen die Lenkstange, dadurch federt er Vorne weniger ein,

    auch wenn es wahrscheinlich egal ist so stört es mich ( anbei Bilder).

    2. Würde gerne Licht einbauen, doch fehlen die Rückleuchten, trotz lander suche habe ich nichts gefunden.

    Gibt es alternativen??

    3. Hätte gerne Fender, hab die auch bei Absima gefunden, aber bis zu 3 Monate Lieferzeit.......

  • Danke,

    im ersten Moment gar nicht daran gedacht.. :)

    Gruß

    Roberto
    "Irren ist menschlich, aber um Dinge wirklich zu beschmutzen, braucht man einen Computer."
    TRX 4 Bronco 79 / TRX 6 AMG G63 / Carson MC-10B X-Klasse


  • Ah...scheinbar hat er umgebaut und das Servo ins Chassis gebracht. Laut Anleitung sollte das Servo auf der Achse sitzen. Das fahrzeug hat ja auch 4-link aufhängung, das in Verbindung mit Servo im Rahmen führt zu Bump-Steering, also nicht gut. Schau mal ob die teile dabei sind für Servo auf Achse, wenn nicht kannst Du versuchen das Servo mit Unterlegscheiben höher zu setzen. Mehr fällt mir erstmal dazu auch nicht ein :(


    Gruß Mike

  • Hi Mike,

    Danke für die Rückmeldung.

    Sind leider keine anderen Teile dabei.... :(

    Also normal würde der auf der Achse montiert, was macht es für einen Sinn den so zu montieren, rein aus Neugier?


    Gerade mal gegoogelt...

    Es gibt 2 Versionen .....

    Der Carisma Coyote hat den auf der Achse, Akku hinten.

    der F150 oben, Akku vorne.

  • Habe ich auf die schnelle nicht nachgeschaut......bin am Kochen.. :)

    Gruß

    Roberto
    "Irren ist menschlich, aber um Dinge wirklich zu beschmutzen, braucht man einen Computer."
    TRX 4 Bronco 79 / TRX 6 AMG G63 / Carson MC-10B X-Klasse


    2 Mal editiert, zuletzt von mazza ()

  • Moin,


    was ist SOA ?

    Werde den erstmal höher setzen.

    Gruß

    Roberto
    "Irren ist menschlich, aber um Dinge wirklich zu beschmutzen, braucht man einen Computer."
    TRX 4 Bronco 79 / TRX 6 AMG G63 / Carson MC-10B X-Klasse


  • SOA = AMS = servo on axle = axle mount servo = Servo auf Achse.. jeder nennt es anders ;)


    Sorry Mike

    OK :)

    THX


    So, bin mal ne Runde Krabbeln... :)

    Gruß

    Roberto
    "Irren ist menschlich, aber um Dinge wirklich zu beschmutzen, braucht man einen Computer."
    TRX 4 Bronco 79 / TRX 6 AMG G63 / Carson MC-10B X-Klasse