DeWikinger, danke für den Tipp. Ich habe es eben ausprobiert und es klappt. Der Regler wurde sofort erkannt.
Mega! Danke fürs Feedback
DeWikinger, danke für den Tipp. Ich habe es eben ausprobiert und es klappt. Der Regler wurde sofort erkannt.
Mega! Danke fürs Feedback
Eine Sache noch, der eine Regler lässt sich jetzt zwar wieder mit dem Handy verbinden, aber er lässt sich mit der App nicht öffnen. Er zeigt auch noch immer das Verhalten, dass er erst nach dem einschalten erst der Akku getrennt werden muss und dann erneut eingeschaltet werden muss, damit er funktioniert. Der hat wohl ei e Macke und wird umgetauscht.
Hi,
ich hatte das selbe Problem mit meinen Reglern, aber dank des Links von DeWikinger funktioniert alles wieder wie es soll.
Immerhin habe ich mittlerweile 6 ESC70 und einen ESC90, wäre sehr blöde wenn es nicht mehr gehen würde.
Vielen Dank für den Tip.
Allerdings muß ich mal sagen, ich hätte es wahrscheinlich gar nicht gemerkt, wenn ich es hier nicht gelesen hätte und ich nicht so neugirieg gewesen währe es auszuprobieren. Wenn alles eingestellt ist brauche ich die App überhaupt nicht mehr. Nur wenn ich technisch etwas änder, z.B. den Motor, stelle ich es noch einmal ein. Sonst benötige ich weder die App noch die Karte bei meinen verbliebenen 1080ern oder Fusion.
LG
Jens
Kurzes Update zu dem Problem mit der App.
Nachdem es mit dem Downgrade wieder alles funktionierte, gab es dann am 30.05. ein neues Update, diesmal auch mit einer neuen Versionsnummer. Das letzte Update, das nicht funktionierte, hatte keine neue Nummer. Mit der aktuellen Version, 1.2.26, habe ich keine Probleme.
Bin mal gespannt. Habe das Update gemacht. Werde dann mal testen ob noch alles funktioniert.
LG Jens
Jo, alles läuft. Vielen Dank für die Info. Vorher lief zwar auch alles wieder aber jetzt kann ich endlich beim esc90 den Namen ändern, das ging vorher nicht. Bin sehr zufrieden und demnächst fliegen die nächsten 2 1080er raus.
LG Jens
Wenn ich die Bemerkung bei dem Update im App-Store standen, bezogen die sich auf Probleme mit dem ESC90.
okay, das einzige Problem beim esc90 was ich hatte, war das ich den Namen nicht ändern konnte. Sonst war alles tutti.
Die Angaben sind, gelinde gesagt, sehr dürftig:
解决ESC90问题,请重新添加设备。
Laut Google Translate:
Lösen Sie das ESC90-Problem. Bitte fügen Sie das Gerät erneut hinzu.