ISDT ESC70 - Brushed ESC mit Bluetooth-Programmierung

• Nun gibt den ESC70 leider nicht mehr für 27,50€ bei Amazon, nur noch für 35,11€ von Amazon UK. Dafür gibts noch den 90er für 32,99€.
    Bin immer noch unsicher ob ich mir das Teil "antun" soll, finde halt den Preis und Bluetooth besser als bei Hobbywing. Aber unproblematisch scheinen die ISDT ja nicht zu sein.

• Ich hatte bisher keine Probleme, aber auch nicht sehr viel Fahrzeit damit. Ich denke das ist wie bei allem, 10000 Stück funktionieren, 30 Stück nicht. Und über die liest man halt.

• Ob es mit dem Update zusammen hängt, kann ich nicht sagen, ist mehr eine Vermutung. Ein Bekannter, der das Update auch durchgeführt hat, hat keine Probleme.

Das Eckige muss ins dreckige.

Mein Fuhrpark:

1:6 FMS Jimny

Jeep Wrangler auf Freeman Chassis

Landrover D90 auf 3Racing Ex Real Chassis

• Also das mit Amazon stimmt so nicht! Ich bekomme den noch morgen für 27,50 geliefert.

Ich habe mittlerweile 6 esc70 und ein esc90 und habe keine Probleme mit keinem.

Bin sehr zufrieden mit den.

LG Jens

• DeWikinger, hast du dazu evtl. einen Link? Ich habe keine Gruppe gefunden.

Klaro -> https://www.facebook.com/groups/631049134877576

Ich warne allerdings vor, die hälfte der Mitglieder ist nur da drinne um dir bei jedem Problemchen zu sagen das du deinen Regler einfach in die Tonne werfen sollst.. Etwas toxisch.. Der Rest ist okay..

• Empfängerkabel und die Buchsen für den Motoranschluß sind dabei, nur den Akkustecker musst du beisteuern.

Das Eckige muss ins dreckige.

Mein Fuhrpark:

1:6 FMS Jimny

Jeep Wrangler auf Freeman Chassis

Landrover D90 auf 3Racing Ex Real Chassis

• Für alle die Probleme mit der App nach dem letzten Update haben:

Link zur APK.. Nutzung auf eigene Gefahr!

Die Version wurde in der ISDT Facebook Gruppe gepostet und als funktionierend bestätigt..

1: Aktuelle Version deinstallieren

2: APK runterladen und installieren

3: Verbindung sollte wieder problemlos funktionieren.

Gegebenenfalls müsst ihr auf eurem Handy das installieren von externen APK erst freigeben.

MFG,

Jan