Ich hab leider auch das selbe Problem

ISDT ESC70 - Brushed ESC mit Bluetooth-Programmierung
-
- Sonstige
- donaldsneffe
-
-
Nun gibt den ESC70 leider nicht mehr für 27,50€ bei Amazon, nur noch für 35,11€ von Amazon UK. Dafür gibts noch den 90er für 32,99€.
Bin immer noch unsicher ob ich mir das Teil "antun" soll, finde halt den Preis und Bluetooth besser als bei Hobbywing. Aber unproblematisch scheinen die ISDT ja nicht zu sein. -
-
Ich hatte bisher keine Probleme, aber auch nicht sehr viel Fahrzeit damit. Ich denke das ist wie bei allem, 10000 Stück funktionieren, 30 Stück nicht. Und über die liest man halt.
-
-
Ob es mit dem Update zusammen hängt, kann ich nicht sagen, ist mehr eine Vermutung. Ein Bekannter, der das Update auch durchgeführt hat, hat keine Probleme.
-
-
Also das mit Amazon stimmt so nicht! Ich bekomme den noch morgen für 27,50 geliefert.
Ich habe mittlerweile 6 esc70 und ein esc90 und habe keine Probleme mit keinem.
Bin sehr zufrieden mit den.
LG Jens
-
-
Aus der ISDT Facebook Gruppe wurde grade berichtet das ein Downgrade der App auf eine Frühere Version das Problem wieder behoben hat.
-
-
-
Unterscheidet sich der 70er zum 90er lediglich in den Ampere die er ab kann,oder gibts da noch andere Unterschiede?
-
Unterscheidet sich der 70er zum 90er lediglich in den Ampere die er ab kann,oder gibts da noch andere Unterschiede?
Soweit ich das bisher sehen konnte aus der Anleitung und den Berichten hat der lediglich mehr Amp, rest ist identisch zum ESC70.
-
-
DeWikinger, hast du dazu evtl. einen Link? Ich habe keine Gruppe gefunden.
-
-
DeWikinger, hast du dazu evtl. einen Link? Ich habe keine Gruppe gefunden.
Klaro -> https://www.facebook.com/groups/631049134877576
Ich warne allerdings vor, die hälfte der Mitglieder ist nur da drinne um dir bei jedem Problemchen zu sagen das du deinen Regler einfach in die Tonne werfen sollst.. Etwas toxisch.. Der Rest ist okay..
-
-
-
-
Schöner dass der 3s fähige ESC90 nun auch verfügbar ist. Glaub den werd ich mal testen.
-
Der 70er ist doch auch 3S fähig!?
-
-
-
Hab nicht gesagt dass der 70er nicht 3s fähig ist, würde bei 3s dennoch zum größeren greifen.
-
Hab mir jetzt mal den ESC70 und einen passenden Deans Stecker zum anlöten bestellt. Mal schauen. Hoffe das Kabel zum Empfänger ist dabei? Ist irgendwie nicht ganz eindeutig auf den Bildern.
-
-
Hab mir jetzt mal den ESC70 und einen passenden Deans Stecker zum anlöten bestellt. Mal schauen. Hoffe das Kabel zum Empfänger ist dabei? Ist irgendwie nicht ganz eindeutig auf den Bildern.
Das sollte dabei sein, habe bisher nichts gegenteiliges gehört.
-
-
-
Ja das ist als loses Kabel dabei.
-
-
Empfängerkabel und die Buchsen für den Motoranschluß sind dabei, nur den Akkustecker musst du beisteuern.
-
Für alle die Probleme mit der App nach dem letzten Update haben:
Link zur APK.. Nutzung auf eigene Gefahr!
Die Version wurde in der ISDT Facebook Gruppe gepostet und als funktionierend bestätigt..
1: Aktuelle Version deinstallieren
2: APK runterladen und installieren
3: Verbindung sollte wieder problemlos funktionieren.
Gegebenenfalls müsst ihr auf eurem Handy das installieren von externen APK erst freigeben.
MFG,
Jan
-
-
-
DeWikinger, danke für den Tipp. Ich habe es eben ausprobiert und es klappt. Der Regler wurde sofort erkannt.