ISDT ESC70 - Brushed ESC mit Bluetooth-Programmierung

  • Komisch.


    Bei mir tritt es auch einfach im Stand auf. Ohne rückwärts, einfach bisschen geradeaus, stehenbleiben. Zuckt wie verrückt

  • Hi,


    Bei mir macht er Firmwareupdate (oder so) und verbindet dann auch - aber settings speichern kommt immer "parameter setting failed".


    HW 1.0.0.4

    BL 1.0.0.4

    AP 1.0.0.9


    Oder ist das auch einer von den schlechten?


    Geht das nur wenn man einen Motor und Empfänger angeschlossen hat?


    Cheers

    Daniel

    Team RC4WD - Team Tekin - Team Stonerockers Austria

  • "Active Drag Brake"

    Hi Walter,

    bei Tekin bedeutet Active Drag das er schon beim runter gehen vom Gas aktiv zum Bremsen anfängt!

    Im Crawler bedeutet das dort:
    Du kannst bei voller Drag Break bergab voll vom Gas gehen und das Auto überschlägt nicht nach vorne!

    Insgesamt ist eine "Drag Break" ja sowas wie ein Schlepp Anker wenn man es genau übersetzt und nicht unbedingt ein "Hill Holder"

    Aber das hat nix mit ISDT zu tun - ist nur eine Begrifflichkeit - beim Scaler/Crawler wird halt oft die "Drag Break" als "Hill Holder" verwendet.

    LG
    DAniel

    Team RC4WD - Team Tekin - Team Stonerockers Austria

  • Bei mir macht er Firmwareupdate (oder so) und verbindet dann auch - aber settings speichern kommt immer "parameter setting failed".

    Auf der FAQ steht: You should perform the throttle calibration first, then the parameters can be set up.


    Haha das ist lustig - aber ok wenn es dann geht!


    https://www.isdt.co/esc70-faq.…O8HAGe8UgQLCzgTzU&lang=en


    Und hier ist die neue Anleitung - das mir der "Bremse", "Drag Break", "Active Break" - habe ich aber noch nicht verstanden:

    https://www.isdt.co/down/pdf/ESC70.pdf

    Team RC4WD - Team Tekin - Team Stonerockers Austria

    Edited once, last by daniels ().

  • Hi,

    theoretisch ist das schon klar - aber hat der Tekin diese Drag Brake dann auch im "Straßenmodus" (Forward / Brake / Reverse) oder im Crawler Modus (F/W)?

    Drag Brake willst ja im Crawler Modus? Straße hat ja Bremse, ABS Stotterbremse, was weiß ich...


    Wobei ISDT ja jetzt geschrieben hat:



    In meiner Anleitung steht es aber genau umgekehrt (funktioniert nur bei F/B/R und nicht bei F/R) - und "zusammengebracht" hat die Active DragBrake offensichtlich hier im F/R Mode auch noch niemand (zumindest bei 16 kHz?) - außer der Typ vom Amazon Review.


    Gruß,

    Walter

  • ...naja die gedruckte Anleitung aus dem weissen Verpackungskistchen ist nicht aktuell. Da wird auch ein Climbmodus erwähnt...Ramp Anti-Skid lock?!