• Gerade bei Wemu RC diese Meldung gesehen:


    Fake oder real? Was meint ihr zum neuen SCX6 (wenn es den real ist)?


    The new Axial SCX6 1/6 scale crawler.

    Scale: 1/6

    Length: 33.55" (776mm)

    Width: 14.88" (378mm)

    Height: 14.55" (370mm)

    Weight: 25lbs (11.3kg)

    Ground Clearance: 4.25" (107.9mm)

    Wheelbase: 19.74" (501mm)

    Chassis: Stamped Steel

    Shock Type: Oil-Filled, Coil-Over Springs

    Drivetrain: 4WD (locked front and rear)

    Differential: Locked

    Ball Bearings: Full ball bearings throughout


    Features

    • New 1/6 scale chassis design is based on the proven SCX10™III

    • Includes AR90 standard axles with a Heavy-Duty Spool

    • Metal gear transmission comes pre-configured for two-speed action (High-speed and Low-end gearing)

    • Durable three-link front and four-link rear suspension setup provides optimal handling

    • Replica V8 engine cover adds to the realistic appearance

    • Detailed Jeep JLU Wrangler body includes functional LED headlights and taillights providing exceptional scale looks

    and performance

    • High-traction, 7" tall BFGoodrich KM3 tires, pre-mounted on Black Rhino Primm 3-piece beadlock wheels

    • AMAZING New Spektrum Electronics featuring:

    o Spektrum DX3 2.4GHz DSMR radio provides superior range, response, and interference resistance and is

    compatible with Smart technology.

    o Spektrum Firma Crawler 120A ESC feeds telemetry data to the DX3 transmitter in real time

    o Spektrum S905 Large Scale Metal Gear steering servo (also accepts larger 1/5 scale servos with the included

    adapter)



    Bei Facebook gab es von axial das Video dazu

    https://fb.watch/8Du1xXZsSy/

  • Wenn die Augen schlechter werden, werden die Modelle eben einfach Größer! rofl

  • Schlagt mich, aber ich find`s fein :uglyyeah:
    Natürlich muss der Detailgrad halbwegs stimmen, aber ist mal was Neues finde ich.
    Und wie schon erwähnt, wenn die Augen schlechter werden ... evilgrin

    Liebe Grüße
    Thomas


    I got a shotgun, rifle, and a 4-wheel drive. And a country boy can survive.

  • Den kann man dann vor den Rollator spannen und sich ziehen lassen. :saint:

    Aber cool find ich es trotzdem. Den kann man dann scalig gestalten.

    Welchen Motor könnte der haben? Mein alter Traxxas Summit hatte nen 775er drin.

  • Is doch egal ob das irgendwer braucht, oder nicht? Braucht die Welt Arrma Monstertrucks, Traxxas XMaxx, braucht die Welt Landy Scaler, oder meine Green Machine? Ne, braucht eigentlich keine Sau. Aber warum hat man's? Weils Spaß macht und glücklich. Und genau darum hat das Teil seine Berechtigung. Genauso wie unsere 1:10er, Drifter, Buggies, Basher, etc.

  • Another Landy wär genauso langweilig wie noch ein Fantasy Basher...


    Sind doch sinnlose Diskussionen. Es gibt ja zum Glück mehr als nur Axial und Traxxas, auf die man heutzutage auch als Deutscher, zugreifen kann. Mit mannigfaltigen Karosseriemöglichkeiten.

    Frontantrieb ist Hexenwerk! :twisted:


    instagram: spookys_rc_toy_box




      

  • Servus,

    da bin ich ja mal gespannt womit es damit dann hingeht... Allerdings sehe ich da wenig Potential im deutschsprachigen Raum... Aber der is ja am Ende des Jahres vermutlich auch nur a Fliegenschiss in der Bilanz....

    Mir wäre wirkliche 1:10 lieber... Aber schau ma mal...

    Grüße Wolfi