• Ich finde es cool, dass man auch in dem Bereich mal auf Großmodelle geht.

    Schade nur, dass es Axial macht. Bei dem Preis, den ich schon erwartet hatte, ist das ein "hard pass".

    Sperrbare Diffs zB wären schön gewesen.

    G--- 7--7--5--7------------ I-------------------I

    D----------------- i-7--i---6 I i--5 --i-----3--I

    A------------------------------I---------5-------5I

    E---

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Preis ist definitiv hart, ja. Aber es gibt auch Leute die soviel für Basher, oder 1:10er Vanquish ausgeben. Gehör ich leider auch nicht dazu. :lol::lol::lol:

    Frontantrieb ist Hexenwerk! :twisted:


    instagram: spookys_rc_toy_box




      

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frontantrieb ist Hexenwerk! :twisted:


    instagram: spookys_rc_toy_box




      

  • Ich hab so das Gefühl dass, wenn man das Ding mal gefahren ist, man die 1:10 plötzlich zu klein findet. :lol2: So wie beim SCX24. Eigentlich ein cooles kleines Auto, aber im Vergleich zum 10er natürlich "untauglich" für richtiges Gelände... nicht dass das mit dem 6er zum 10er auch nochmal so endet. Hahahaha.

    Scheisse, das Hobby wird immer teurer und irgendwann braucht man nen Anbau am Haus... :lol!!:

    Frontantrieb ist Hexenwerk! :twisted:


    instagram: spookys_rc_toy_box




      

  • Hm, mir ist das Teil einfach zu groß und hat auch einen stolzen Preis. Keine Innovation, das was angeboten wird, ist alles in seinen Komponenten ja schon vorhanden. Okay, Achsen, Chassisrahmen und Karosse was größer machen, nix besonders.


    Erinnert mich an einem ehemaligen Umbau von mir, da hatte ich einen Raco Jackrabbit mit Motorschaden

    auf Elektro umgebaut. Ein 24 Volt Motor aus einem LKW mit Riemenantrieb. Größte Schwierigkeit damals war ein vernüftigen Regler zu finden. Und ne Jeep Haube aus Balsaholz geschnitzt. Lang isses her....

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

  • In dem Maßstab müsste der Detailgrad noch viel höher werden, ähnlich wie bei Capo pardon

    Und noch wichtiger: Die Technik!

    Das ist alles wie beim SCX10, nur aufgepumpt...

    Noch immer keine Diffs die man entsperren kann...

    Noch immer keine Umschaltung auf reinen Heckantrieb...

    Das Spektrum-Zeugs weiterhin verbaut...


    Da wäre doch jetzt wirklich so viel Platz um diese Dinge zu verwirklichen, aber nein, erneut wieder geschlafen.


    GRUNDSÄTZLICH finde ich die GRößE geil, WENN man was daraus macht; optisch wie technisch.




    LG



    Edit: Vielleicht baut den ja mal jemand um, auf nen 26er Zenoah ;)

  • Ich hab dazu ja eher die Vermutung das Axial das ganz bewusst schlicht gehalten hat um anschliessend noch gut Reibach mit den Aftermarket Parts aus eigenem Hause zu machen. Kann mir gut vorstellen, dass jetzt kleckerweise Upgrades auf den Markt kommen. Und es wird genug Leute geben die auf den Zug aufspringen, gerade in den USA.

    Frontantrieb ist Hexenwerk! :twisted:


    instagram: spookys_rc_toy_box