Scalerkalender 2022

• Ich habe eben geschaut, mein Kalender ist zur Abholung bereit, aber keine eMail bekommen. :spinner:

Also schnell hingefahren und abgeholt.

Bei mir ist alles in Ordnung.:cheers:

Also bitte die Software installieren und dann die "Kalender.mcf" Datei in dem Programm öffnen. Dazu das ZIP als eine Datei herunterladen (roter Kringel) und dann erst auf dem Rechner vollständig entpacken.

Das Verzeichnis mit den Bildern (Kalender_mcf-Dateien) muss an der selben Stelle mitsamt aller Bilder liegen, sonst werden sie nicht gefunden.

Im Editor der Bestellsoftware den Kalender kurz prüfen, aber nicht verändern. Dann in den Warenkorb packen, hochladen und bestellen.

So sollte es klappen.

Der Familen-Fuhrpark:

Axial SCX10-2 Cherokee ([m]ein GOX) | WLToys 10428-B2 (mein Rockracer TwinHammer-Clon) | Tamiya CC01 Pajero (muss mal restauriert werden)

Hobao DC1 RTR (gehört dem Sohnemann, aber ich darf mich kümmern) | Tamiya Plasma Edge II (hat Sohnemann sich gekauft und mit mir gebaut)

Axial-Yota Defender Hardbody (hat sich der kleine Bruder von mir bauen lassen) | WLToys 12428-B (hat sich der kleine Bruder selbst gekauft)

Edited 5 times, last by Stephen ().

• Also bitte die Software installieren und dann die "Kalender.mcf" Datei in dem Programm öffnen.

Genau das hab ich nicht hin bekommen, habe alle Bilder dann einzeln runter geladen und eingefügt, da war wohl der fehler mit der Doppelbelegung.

RC4WD Defender D90, Axial SCX10 Jeep Might FC, Unimog 1300L Binford Rally-UNIMOG, Toyoto Land Cruiser 70,

Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land

• Das tut mir leid. cookie

Leider habe ich nach dem "Hat jetzt doch geklappt" nicht weiter nachgehakt. Dachte das Laden der Datei hat dann doch noch fehlerfrei geklappt.

Sorry.

An Alle: Wenn ihr Probleme habt mit der Bestellung, ruhig hier nachfragen. Wir werden das zusammen schon hinbekommen.

Der Familen-Fuhrpark:

Axial SCX10-2 Cherokee ([m]ein GOX) | WLToys 10428-B2 (mein Rockracer TwinHammer-Clon) | Tamiya CC01 Pajero (muss mal restauriert werden)

Hobao DC1 RTR (gehört dem Sohnemann, aber ich darf mich kümmern) | Tamiya Plasma Edge II (hat Sohnemann sich gekauft und mit mir gebaut)

Axial-Yota Defender Hardbody (hat sich der kleine Bruder von mir bauen lassen) | WLToys 12428-B (hat sich der kleine Bruder selbst gekauft)

• Kein Thema, alles Ok.

Ich dachte ja auch das es so Gut ist, man konnte es ja auch nicht sehen.

RC4WD Defender D90, Axial SCX10 Jeep Might FC, Unimog 1300L Binford Rally-UNIMOG, Toyoto Land Cruiser 70,

Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land

• Ich habe die Datei als Dateianhang in deinen Beitrag eingefügt. Eventuell darfst du den nicht mehr editieren, musst du bei Bedarf mal Testen.

• Also ich habe meinen gerade erst bestellt da ich auch keine Ahnung hatte wie das geht :whistling:, also Bestellt wie auf dieser Seite oben beschrieben.

Funktioniert hat die Bestellung Problemlos, jetzt bin ich gespannt :thumbup:.

Mfg. Rene

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MAN KAT 8x8 :headbang:

Ungeduldig wartend auf den DC8 dance

• Mein Kalender ist fertig und gerade angekommen, es ist alles perfekt.

Nochmal danke für die tolle Arbeit :respekt:.

Mfg. Rene

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MAN KAT 8x8 :headbang:

Ungeduldig wartend auf den DC8 dance

• Ich habe den Kalender selbst bei Cewe geordert... 9

1. ... 1X (6) 67%
    2. ... 2X (2) 22%
    3. ... 3X (1) 11%
    4. ... mehr als 3X (0) 0%

Ich möchte mich hier auch mal kurz zu Wort melden.

Schön, dass der Kalender weitergeführt wird.

Danke Stephen:thumbup:

Was mich mal interessieren würde:

Wie wird denn die Variante mit dem selbst bestellen angenommen?

Wieviele Kalender wurden gekauft?

Daher eine kleine anonyme Umfrage.

• Ich habe die beiden Kalender in besserer Ausführung genommen. Das dickere Papier muss nicht sein, aber die matte Oberfläche sieht richtig gut aus! Der Schwiegersohn wird sich freuen! Ich sowieso!!!!

• Servus,

Danke nochmal für die ganze Vorarbeiten. Habe die vorbereitete Datei bei Müller hochgelden und gestern den Kalender abgeholt. Prefektes Ergebnis.

Gruß Klaus

... nur wer spielt, ist ernst zu nehmen!

Meine Youtube-Filmchen...hier