Karlssons Kohlköppe - Fahrer mit Humor

• hahaha.....

Das steht der Flo in einem Arztkittel mit zersausten Haaren zwischen Ständer Bohrmaschine seiner Werkbank und unmengen an Stromkabel in seinem Keller die Arme zum Himmel gestreckt start er mit weit vor begeisterung aufgerissenen Augen sein Machwerk an und.....

Flüstert

' Es leeeeeeeeeeebt '

ganz leise um seine Mädels nicht zu wecken :lol2:

• Sauber! :thumbup:

Wahrscheinlich wird der unterste Kollege wieder einige um den Schlaf bringen. Mir wird der immer sympathischer. :D

Alles lief nach Plan, nur der Plan war Kacke.

• :D

Abba, der brauch nur anständige Haare im Gesicht :D

:lol2:

Gruß - Rainer

- Das Passwort für das Leben heißt: "Humor" 8)

- Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

Edited once, last by Isno ().

• Und bevor jemand fragt, nein mit den anderen geht das nicht.

So leid mir das tut ..... :lol!!:

Gruß - Rainer

- Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

• eins habbich noch :D

Oh je, das gibt bestimmt Haue vom Karlsson rofl

Wenn wer selbst probieren möchte:

Android-apps

- Bartkamera Live für echt gute Bärte

- Face-app für Lächeln, Haare, Altern etc.

Gruß - Rainer

Edited once, last by Isno ().

• Heute war ein Scheißtag, daher gibt's wenig Text, nur ein paar Bilder

Verstehe ich jetzt nicht wirklich, kann aber auch mit meinem Alter zusammen hängen.

Ich finde die Köppe nach wie vor gut gelungen bzw. muss dir einer erstmal diese Arbeit nachmachen :jaja:

Der letzte Kopf ist cool, könnte ja fast eine Ähnlichkeit mit Fantomas haben :D

• Karlsson

Keine Angst, das warn Witzle, da jommt bix weiter nach. ❣️

Gruß - Rainer