Element RC Enduro Knightrunner aka 3Gen Toyota Tacoma

  • Jetzt bin ich verwirrt.

    Die 1.55er Fun Country sind 95x36mm.

    Die 1.9er sind 96x30mm, haben aber eine andere Flanke als die Reifen auf dem Foto. Deshaln denk ich eher, dass es die 1.55er sind. Ich werde einfach ausprobieren, aber muss schon sagen, daß Deine Reifengrösse gut ausschaut.

    MfG

    Jens


    Pajero auf CC01 (gehört meinem Sohn und diente als Alibi für mich, auch mit dem Modellbau zu beginnen)

    Cherokee XJ auf SCX10II

    Nissan Patrol auf MST CFX

    Iveco Trakker EVO 2 auf MST CFX

  • Sasuke85 was bringt denn Dein Knightrunner auf die Waage und welche Einlagen hast Du in den Reifen drin? Aufgebleit oder nicht?

    MfG

    Jens


    Pajero auf CC01 (gehört meinem Sohn und diente als Alibi für mich, auch mit dem Modellbau zu beginnen)

    Cherokee XJ auf SCX10II

    Nissan Patrol auf MST CFX

    Iveco Trakker EVO 2 auf MST CFX

  • Hat schon mal jemand drüber nachgedacht, vorbeugend die Antriebswellen gegen was Stabileres aus Metall zu tauschen?

    MfG

    Jens


    Pajero auf CC01 (gehört meinem Sohn und diente als Alibi für mich, auch mit dem Modellbau zu beginnen)

    Cherokee XJ auf SCX10II

    Nissan Patrol auf MST CFX

    Iveco Trakker EVO 2 auf MST CFX

  • Nöö, weshalb? Die im Trailrunner sind seit März im harten Geländeeinsatz und bisher nix ausgeschlagen, groß verschlissen oder abgerissen.

  • Hat schon mal jemand drüber nachgedacht, vorbeugend die Antriebswellen gegen was Stabileres aus Metall zu tauschen?

    Nöö, da alles funzt, nix klappert oder so, bleiben die drin bis se kaputt sind.




    Wie wird denn hier, die Karo dann hinten befestigt?

    Axial Wraith, Axial SCX-10 III, Element Rc Knightrunner



    Prost Michi beer

    Edited once, last by FRUNZY ().

  • So bastel grad die Reifen auf die Felgen.

    RC4WD BF Goodrich Krawler T/A KX 1.7 auf 1.9er China Beadlock.

    Durchmesser sind 94mm mal 35mm breite.








    Das hintere Rad kommt nun schön rein und steht nicht mehr soweit nach außen!👍🏻

    Axial Wraith, Axial SCX-10 III, Element Rc Knightrunner



    Prost Michi beer

  • Bei Tamico gab es wieder 2 😉, jetzt nur noch einen 🥂!!

    Lass mich raten, einer steht im Laden und der andere pleasantry "huch epileptischer anfall auf der Tastatur, Bestellbutton bestätigen" zu dir!:lol2:

    Axial Wraith, Axial SCX-10 III, Element Rc Knightrunner



    Prost Michi beer

  • Lass mich raten, einer steht im Laden und der andere pleasantry "huch epileptischer anfall auf der Tastatur, Bestellbutton bestätigen" zu dir!:lol2:

    Epileptisch war es nicht, ehr hektischer Natur. 😂

    bereuen wirst es definitv nicht.:thumbup:

    Axial Wraith, Axial SCX-10 III, Element Rc Knightrunner



    Prost Michi beer