Element RC Enduro Knightrunner aka 3Gen Toyota Tacoma

• Gerade bei YouTube drüber gestolpert und gleich mal direkt bei Associated reingeschaut.

Knightrunner

:love:

Optisch nahe eines 3Gen Toyota Tacoma Doka.

Ich bin sehr ehrlich, da werde ich richtig schwach auch wenn's im Moment nur ein RTR und noch nicht in Europa erhältlich ist.

Und das Video dazu

• Auf meiner auch, und wenn die Kiste 500€ kostet, das ist sie wert.

Laut der AE Website sind's 429$ ohne und 499$ mit Akku, wird wohl in Deutschland so zwischen 450€ und 480€ werden (denke ich malhmm).

• Jetzt hats mich auch erwischt. Gefällt mir richtig gut, haben wollen. Wird preislich sicherlich in der Nähe vom Axial Gladiator liegen. Warten wir mal ab, hoffentlich nicht mehr allzu lange.

Bis denne Holger

• der sieht nicht nur lecker aus,

Das Dachzelt hinten,oder sind das nur transportsäcke/Kisten,

Und eine anhängerkupplungsvorbereirung

Auch nicht verkehrt.

Haben Wollen!!!!!!

Grüße aus dem Münsterland - Reinhard - und jetzt :) stolzer Besitzer eines Honcho :) und Chevy Blazer K5

• Das Dachzelt hinten,oder sind das nur transportsäcke/Kisten

Des ist hinten ein Dachzelt, aber nur ein innen hohler Dummy;). Aber egal, welcher schöne Pickup hat so etwas direkt als RTR?

Finde das der DC Frontbumper die Optik erst recht geil macht, fehlt eigentlich nur noch ein passender Innenraum und endlich der Termin wann der bei den Händlern erhältlich ist.:aufreg:

Bisher hat mich noch kein RTR/Bausatz so wuschig gemacht, einzig als dazumal der Tamiya TA-05 IFS in den Handel kam, meinen hatte ich über den Tamiyavertreter vorbestellt:jaja:.

• Die ersten Bilder von den zusätzlichen Knight Customs Teilen für den Knightrunner, die man später über Mindfactory oder Shapeways beziehen kann.

[Quelle: Knight Customs Facebook Account]

So in der Richtung könnte ich mir meinen Knightrunner später vorstellen.

Ihr merkt, ich bin schon richtig hippelig auf den Tacoma/Knightrunner:jaja:.

• Jap, des finde ich auch Mega. Dazu noch die klaren Scheiben und wie beim Trailrunner kleine Details wie separate Türgriffe oder der Windlauf wo die Scheibenwischer drin sind.

Ach was merkt man gar nicht :lol2:

Denn bin ich ja beruhigtcrazy. Ist schon ein bisschen 💩 wenn man eine leichte Pickup und Toyotamacke hat :oops:.

• Bei MK Racing stehen 399€ für den Knightrunner RTR als Verkaufspreis, in Anbetracht dessen was man bekommt mehr als nur fair. Hab direkt mal auf Benachrichtigung gedrückt:cheers::jaja:.

• Muss schon sagen ein echt leckeres teil! Für vorne die light bucket gibts ja dann wohl als Druck Datei aber für hinten habe ich nix gesehen oder hab ich das übersehen?

Der preis hört sich gut an

Gruß Chris

• Das ist doch endlich mal was neues innovatives. Ordentlich langer Radstand ,sehr scalige Karosserie ,scaliges Fahrwerk das aber auch richtig geländetauglich scheint.Und alles auch noch bezahlbar,der Runner wird glaube ich ein "Renner"!

Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D

Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

• Glaube ich auch, nebenbei noch ein schönes Foto von Knight Customs.

[Quelle: Knight Customs Facebook Account]

Der Wagen sieht einfach nur geil aus und die Heckstoßstange ist eine der Druckteile die bei mir auf der Wunschliste stehen.

• Ja schon echt ein geniales teil! Kannst mal bitte aufhören so coole Bilder zu Posten? Nachher bekomme ich meinen Finger nicht mehr unter Kontrollen und der wird bestellt

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Was ein geiler Pickup !

Gruß Chris