Gonzo baut sich eine Jenny

  • Hallo,

    ich hatte mal wieder lust ein Boot zu bauen. Aber es sollte mal wieder was aus Holz sein und 1/10 wehre schön. Da ist mir von Aeronaut die Jenny über den Weg gelaufen und sie erfühlt beide Kriterien. Allso mal angefangen mit den Spante und dem Kiel. Und wie ich das von Aeronaut kenne passt alles ganz gut zusammen.

  • Hallo


    Ist hier Baupause oder berichtest du nicht mehr weil niemand was zu deinem Boot schreibt ?


    LG

    Richard

    Manche Leute können alles, aber nichts richtig. Ich kann nichts, das aber richtig.

    Wenn´s schnell gehn soll, mach langsam.

  • Hallo,

    doch es geht noch weiter nur Momentan habe ich eine Baupause da ich jetzt wo das Wetter mal gut ist bei uns am und ums Haus Arbeiten muss.

    Gruß David

    Das kenn ich, geht mir nicht anders.

    Ich bleib mal dran und warte bis die Jenny fertig ist.

    Manche Leute können alles, aber nichts richtig. Ich kann nichts, das aber richtig.

    Wenn´s schnell gehn soll, mach langsam.