Tabeas Welt

  • Huhu... i bims Tabea hi


    Ich bin gerade richtig im Stress...

    Wir wollen morgen mit dem Willy auf Zollverein fahren um endlich das neue Fahrwerk zu testen.

    Jetzt packe ich schon mal Sachen ein die ich vielleicht brauche.

    Also ein Pullover wenn es wieder kalt wird, den orangenen Badeanzug, falls man schwimmen gehen kann, ein wenig Unterwäsche (man weiß ja nie...) und die Cowboystiefel müssen auch mit. ;)

    Hmmm... habe ich auch nichts vergessen hmm

    Ich schaue besser noch einmal alles durch.


    Tschoeeeee

    Tabea

  • Hallo Tabea


    Wir hoffen für Dich, dass das Wetter mitmacht. Über Bilder würden wir uns schon freuen ( Im schlimmsten Fall auch mit der warmen Jacke ohne den Badeanzug :) ). Wir wollten eigentlich Morgen an die Feier von unserem Nationalfeiertag, aber Daniel hat versäumt Gummistiefel zu bestellen.


    Gruss von Lara und Laura.

  • So ein warmer Sommerregen lässt sich bestimmt auch im Bikini ertragen anstatt der unbequemen Regenjacke!

    :lol!!:

    Gruß Schreddl

    If you don't live for something....

    You'll die for nothing!

  • Huhu hi

    Wir sind zurüüüü-hück von der Ausfahrt. :)

    @Laura und Lara ( Eintopf01 ) Wir hatten viel besseres Wetter als gedacht. Und Schreddl für den Bikini war es mir zu kalt... ;)

    Aber der Rollo hat wieder ganz viele Fotos gemacht und wir haben schon mal geschaut wo wir beim nächsten mal campen können. :)


    Also los ging es an der alten Kokerei...



    Dann sind wir wir auf die Halde von Zollverein gefahren, die ja mittlerweile ein Waldgebiet ist.




    Und dann haben wir erst einmal Pause gemacht...

    Ich hatte ganz, ganz viel Durst.


    Ich habe aber dann mit dem Rollo geteilt, der hatte auch ganz viel Durst... ^^


    Danach ging es weiter auf der "Halde".



    Dann sind wir wieder zur alten Kokerei gefahren und von da aus nach Hause.

    Das ist ja nicht weit weg, wir wohnen ja "quasi" fast auf Zollverein.

    Jetzt gehe ich duschen, der Rollo kümmert sich um Service usw...

    und dann muss ich Miri anrufen und ihr alles erzählen.


    Habt einen schönen Tag

    Tabea

  • Hallo zusammen.


    Bei dem bescheidenen Wetter zupft Daniel lieber auf seiner selbst gebauten "Glimpfe" rum. Ausfahren ist nix. Der "Düdel" hat allerdings sechs solche "Teils".


    Gruss Laura und Lara