Hallo TRX-4 Fangemeinde!
Kennt Ihr das Gefühl, das die Finger jucken? Das irgendwas in der Luft liegt? Das sich ein Hirngespinst im Schädel festsetzt?
So erging es mir die letzten Wochen und irgendwann nahm nicht nur das Hirngespinst konkrete Forderungen an, sondern es zeigte sich auch im Bestellen von "Dingen" Einiges ist schon lange in meinem Fundus, so z.B. ein Frontmotor Umbausatz von GRC für den TRX-4 und einige Dinge finden ihren Weg, Zufall - oder das was mir zu-fallen soll?
Darkpol hatte einen TRX-4 Sport zu viel, damit er mir zu fiel (habe ich schon mal gesagt das ich Wortspiele liebe) - Danke für den Zufall im Marktplatz! Also, ein TRX-4 Sport, ein Frontmotor Umbausatz, mehrere Dinge und einen fertigen TRX-4 --- da lässt sich doch was machen!
Mein alter TRX-4 verliert seine Achsen und bekommt dafür die Achsen des Sport, auch sonst wird er etwas abgespeckt um mal in den Genuss zu kommen einen "leichten TRX-4" zu fahren. Da der Neuzuwachs schon mit 2-Gängen ausgerüstet ist, behält der Jeep NuKizer 715 sein 2-Gang Getriebe und seine HW FOC 1800KV Combo.
Um den Motor weiter nach vorne zu verlegen, muss die Position des Lenkservos auch weiter nach vorne ver-rückt werden. Im NuKizer war eine Servowinde verbaut, die vordere Traverse wird sich sehr gut zur Aufnahme des Lenkservos eignen.
Gleichzeitig bekommt der Mountain Ranger viel Licht, dazu gehören auch Rock Lights, die nicht an den bisherigen Halterungen der Stoßdämpfer passen, also werden diese gegen die schmalen Fender TRX8080 getauscht...
...ebenso wie der Servohalter gegen Halter aus dem Umbauset getauscht werden.
Jetzt noch die hinteren Stoßdämpferhalter gegen die schmalen Fender austauschen.
Vom heutigen Tag habe ich etwas übrig behalten
Die Metamorphose vom Sport zum Mountain Ranger wird weiter gehen...