" 240 Tore Team Challenge Wilder Süden 2021 "

  • Hi Matze,

    Wenn das dein Federteller ist, treibt sich meiner noch im Gelände rum... ^^

    ist übrigens nun schon das 2. mal das einer der BR Dämpfer sich aufdreht und ich die Hälfte verliere :aufreg:der ersatzdämpfer hat zwar nur ein paar Bier gekostet aber jetzt muss ich warten bis ich die Teile zurück habe.:lol!!:

  • Ja, beim Schlamm verliert man schonmal die Ruhe, wenn das Modell immer weiter versinkt

    Durch den Schlamm fahren? Nicht in diesem Leben und mit diesem Modell :trotz:


    Mein Teampartner Isno und ich waren uns einig, dass wir unsere Autos aussen herum fahren und uns lieber die ausgelassenen Tore aufschreiben als zu Putzen :jaja:

  • So, an dieser Stelle auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Martin für die Organisation und an alle Helfer, welche die Veranstaltung möglich gemacht haben! Das Team Bebef+Milka1 war leider schon nach dem 10. Tor "außer Konkurrenz" wegen Getriebeschaden an Milka's Axial, deswegen haben wir auch keine Karte abgegeben.


    Ansonsten hat die Veranstaltung viel Spaß gemacht. Ich habe wieder viel lernen dürfen und viele Erfahrungen gesammelt. Die Strecke war bunt gemischt, da war an Gelände ja quasi alles was das Herz begehrt dabei. Für mein eher scalig ausgerichtetes Auto mit den kleinen Reifen definitiv eine Herausforderung an einigen Ecken! Darüber hinaus hat mich natürlich auch gefreut, ein paar Leute aus dem Forum, wie SpookyMietz und Isno, "in echt" :lol: treffen zu können.


    Auch noch ein großes Lob an das Wetter, was ihr bestellt habt, das war echt bombe! :thumbup:


    Ich freue mich schon auf das nächste mal!

  • Auch noch ein großes Lob an das Wetter, was ihr bestellt habt, das war echt bombe!

    Das war doch net das richtige Wetter. :aufreg:


    Ich hatte doch viel mehr Feuchtigkeit bestellt. gamer

  • Schlamm muss sein. Nur einmal hab ich dem unterschätzt (sah fast trocken aus) und steckte dann bis Oberkante Räder in der Sülze. Da half nur noch das Seil.

    Wegen mir hätten es auch ein paar Tote weniger sein dürfen (ich weiß, es heißt 200 Tore)... aber man muss ja nicht, wenn man nicht will.


    Wenn ich hier von den ganzen Ausfällen lese, sollte ich beim nächstem mal vielleicht einfach mit meinem Gespann einen professionellen Abschleppservice anbieten. Abholung gegen ein Bier oder so :lol!!:

  • Einfach nen alten Dingo nehmen! rofl


    K E R S T I N :jaja::jaja::jaja: :lol!!:


    oder


    nen Sendero (Stock) wie mein Teampartner. :cheers::cheers::cheers:

    Keinerlei Ausfälle. :thumbup:


    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________

  • Martin auch ich möchte mich bei dir und deinem Team für die sehr gelungene Veranstaltung bedanken. Es waren anspruchsvolle Tore dabei das meinem Team Kollegen xxl Walter und mir auch zu Fehler punkte verhalf. Auch die Point s zu finden war nicht einfach.. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei

  • Wieso ? :scratch:


    Da haben so viele Autole durchgehalten. :thumbup:


    Hatte Dein Axial Probleme ? :aetsch::lol!!:modo

  • Zur Info an die, die es mitbekommen haben:

    Meine Winde ist abgeraucht! Nicht der Controller dazu. Im Rotor haben sich Teile gelöst, die Selbigen blockierten!


    Neue Winde schon bestellt... ^^

    Gruß Stefan

    Gruß Stefan


    Aus einem anderen Modellbauforum:

    "Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen." :headbang:

  • Nee,

    ist nur ein "Running Gag". :aetsch:

    Haben ja fast alle die 240 Tore geschafft. :jaja:


    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________