CFX-LWB oder der nächste Toyota in der Garage

  • Moin



    für den Bauwettbewerb hatte ich mir ja einen LC70 auserwählt nachdem die Aktion mit dem Tacoma mir viel zu viel Kopfzerbrechen bereitet hat. Aber auch der Bau des LC70 war nicht ohne Stolpersteine so daß es am Ende nicht fertig wurde. Aus Frust an den Spaltmaßen den LC runter und spaßeshalber den ollen RC4WD Toyota Tacoma drauf.



    Kennt ihr dieses Gefühl euch kräftig in den Arsch zu beißen? :wut::tischkante:


    Da der Wettbewerb mittlerweile vorbei ist und noch ein unlackierter Tacoma rumliegt wird jetzt hier über meinen CFX-LWB (Radstand 313mm) berichtet.


    Wie gesagt ist es eigentlich ein normaler CFX der mit dem Rahmen vom CFX-W auf Länge gebracht wurde, die Links sind teils vom CFX Bausatz, zum anderen selbst gestrickt mit einer M3 Gewindestange.


    Jetzt noch ein paar Bilder in freier Wildbahn, bei den Reifen muss ich noch ein bisschen suchen, die RC4WD Compass M/T sind mir etwas zu breit, die 3Racing EX Reifen ebenfalls.




    Ladefläche erstahlt mittlerweile in edlem mattschwarz:lol2: und die CFX Ramme bleibt definitiv .... NICHT! Nur im Moment muss weil die originale Stoßstange mit Abwesenheit glänzt:aufreg:.

  • Heute den langen wieder einmal ein bisschen bewegt.




    Auf der Vorderachse ist er noch etwas steif, da muss ich nochmals beihmm.

    Ausserdem wird's echt langsam Zeit das die zweite Karo endlich lackiert wird. Die alte Karo sieht echt nicht mehr so gut aus:oops:.