Hallo Zusammen,
Jemand schon gesehn? Heute in der neuen CMC Zeitschrift
Reely Free Men 2.0 mit Portalen und einer Ich wäre gern ein G Karo mit Fordpflaume. 550er Motor, Leds usw
Jemand schon Infos auf welchem Chassi der basiert?
Hallo Zusammen,
Jemand schon gesehn? Heute in der neuen CMC Zeitschrift
Reely Free Men 2.0 mit Portalen und einer Ich wäre gern ein G Karo mit Fordpflaume. 550er Motor, Leds usw
Jemand schon Infos auf welchem Chassi der basiert?
Karo und Felgen wollen mir ja gar nicht gefallen. Aber das kann ja schnell weg.
Für das Geld ein echter Schnapper.
Was ist da 2.0?
Die haben auf das bekannte Fahrwerk eine andere Karo gepappt und andere Räder rangeschraubt.
Ja gut, der Preis ist wirklich i.O. als Einsteigerauto.
Was ist da 2.0?
Die haben auf das bekannte Fahrwerk eine andere Karo gepappt und andere Räder rangeschraubt.
Portale?
Wobei die Bodenfreiheit mit Portalen scheinbar abnimmt.
...und Portale und Licht in der Karo ....
Yeah stimmt, sorry.
Erwischt, 14 Tage Kompottsperre!!
Mist, aber da ist eine ganz schön harte Strafe!
Aber offene portale ? zumindest sieht man auf einem Bild das Lager und die Welle...
Aber Preislich für den Einsteiger wieder nicht schlecht.
Offen würde ich jetzt nicht sagen:
ja vielleicht falsch ausgedrückt ? man sieht es halt...
Aber das Chassi ist doch eigentlich das alte oder? Hab selber nie eins besessen.
Dann wär das mit den Portalen ja mal was ganz Neues, find Ich echt super bei dem Preis.
Sieht auf jeden Fall nicht nach 1:1 Übersetzung in den Portalen aus. Aber wer weiß…
abwarten und Tee trinken...
Naja... abwarten und Bier/Schnaps/Wein/Wasser/Limo/usw... trinken (passendes ankreuzen) geht auch.
Ich bin aber mal richtig gespannt, da ich ja schon einen FreeMen habe.
Was mir allerdings auf den Bildern sauer aufstößt, sind die billigen Kreuz Schrauben. Die sind schon ab Auslieferung rund gedreht.
War zumindest bei meinem so...
Aber das ist jammern auf hohen Niveau
Hi!
Auweia! Der geht ja gar nicht! Würg!
Proportionen, was ist das denn? Sieht irgendwie komisch aus die Kiste, wie bei Graupner früher.
Das Gute ist, vielleicht gibt's jetzt bald den normalen nachgeworfen???
Viele Grüße!
Jens
SCX10 2 Rahmen, aber wo haben die die Achsen geklaut
.
Karosserie geht mal gar nicht, wobei ein G und dessen Derivate eh nicht schön aussieht.
Wenn man die Datenblätter vom Free Men Pro und Free Men 2.0 vergleicht dann hat der 2.0 mit seinen Portalachsen gerade mal 6 mm mehr Bodenfreiheit. Auch nicht der Hit.
Jetzt gibt es den neuen reely free Men 2.0 mit portalachsen und g klasse Karo bei conrad