Ein GOX mit der Nr. 231 auf GMade GS02

  • Hallo


    Nachdem ich mich gestern den ganzen Nachmittag mit der Elektrik im Auto rumgeschlagen habe ist das Chassi jetzt fahrbereit.

    Die ersten Probleme traten bei der Positionierung der Empfängerbox auf, Lenkservokabel zu kurz, Empfängerkabel vom HW 1080 sehr knapp :aufreg:.

    Also Anschlüsse verlängern, danach Regler programmieren, kein Problem aber dann die Knüppelwege einlernen hat ne gute Stunde gedauert:wut:

    Letzendlich läufts jetzt.


    So sieht es jetzt aus

          


     



    Die erste Testfahrt auf meinem Basteldachboden wahren schon sehr vielversprechend enormen Lenkeinschlag :thumbup:.

    Ich bin gespannt wie der sich im Gelände verhält.


    LG

    Richard

    Manche Leute können alles, aber nichts richtig. Ich kann nichts, das aber richtig.

    Wenn´s schnell gehn soll, mach langsam.