Flachwagon aus dem 3D Drucker 1/22,5

  • Hallo,


    ich drucke mir gerade einen Flachwagon in LGB 1/22,5 au f 45mm Gleis.


    Das Ganze wird ein Versuchsfahrzeug, bei dem ich verschiedene Materialien für die Laufräder testen möchte.


    Los geht es mit PLA


    Aber erst muss der ja mal auf die Gleise.


    Also los geht es:


    Drehgestelle und Laufräder sind gedruckt


    Jetzt läuft gerade das Chassis über den Drucker. Das Ganze ist 3 Teilig, da schon etwas länger das Dingelchen


    Gruß


    Axel


    Druck mit Baumstruktur


    Das Rahmenvorderteil und Hinterteil ist fertig.


    Das Mittelteil liegt auf dem Drucker


    Der Rahmen wurde in Draft gedruckt. Stabilität ist vorhanden und durch den Aufbau wird er dann noch massiver.


    Ist ja ein Versuchsträger


  • Mach das mal soweit fertig und schick den Versuch zur Begutachtung zu mir :headbang:

    Servus aus Oberbayern,

    Andy


    :respekt: Nur wenn wir die Anderen auf ihrem Level abholen, können wir auf Verstehen hoffen. Und nur mit gegenseitigem Verständis werden wir die Welt um uns einfacher machen :saint:

  • Was hast denn du für einen Kaffeetisch? Ist das deine Tagesration mit den jeweiligen Sorten?:lol!!:

    Servus aus Oberbayern,

    Andy


    :respekt: Nur wenn wir die Anderen auf ihrem Level abholen, können wir auf Verstehen hoffen. Und nur mit gegenseitigem Verständis werden wir die Welt um uns einfacher machen :saint:

  • Hallo Axel,

    leider kann ich nicht auf Deine PN zugreifen? Schreibe mir doch eine.

    Ich bin gerade nach 3 Ops aus der Klinik entlassen und noch nicht toll drauf.

    LG

    Andy

    Servus aus Oberbayern,

    Andy


    :respekt: Nur wenn wir die Anderen auf ihrem Level abholen, können wir auf Verstehen hoffen. Und nur mit gegenseitigem Verständis werden wir die Welt um uns einfacher machen :saint: